Follower

Sonntag, 3. Februar 2013

Jetzt auch Türstopper!

Ab jetzt gibt es alle von meiner Nadeldompteuse genähten Terrierrassen auch als
TÜRSTOPPER !
Der Erste musste natürlich ein Irish Terrier sein,
ein neues Modell an einer anderen Rasse auszuprobieren traut SIE sich nicht.
Das wäre ja auch ein echter Verrat am Ursprung der Plüsch Terrier, der bin ja schließlich immer noch
I C H !!!

Langer Rede, kurzer Sinn, ich stell' euch das neue Modell einfach mal vor:
Er ist etwa 30 cm groß (≃ 11,8 inch) und wiegt etwa stolze 1,4 kg - ein ganz schönes Schwergewicht also.
Und so sieht er aus:
 Ich habe ihn kurz neben mein Körbchen gestellt, damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie groß er ist:

Also ich dulde den kleinen Kerl höchsten an unserer Haustür - sonst wird der nachher noch an meiner Stelle mit Lerckerlis versorgt!





LG, Enya


Kommentare:

  1. Your mom is so talented, Enya! How cute this is!

    Love ya lots,
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der neue Terrier als Türstopper ist ja genial !
    Allerdings muss ich sagen, dein "Körbchen" ist der Hammer...............
    Herzliche Grüße senden dir und deinem Frauchen
    Andrea mit Mika und Frodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da darf auch niemand anderes rein - höchstens was zum Kuscheln!

      Löschen
  3. Echt klasse geworden der neue Türstopper. Alle Achtung, dein Frauchen ist wirklich begabt.
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. psst! Nicht so doll loben! Die wird größenwahnsinnig! ;)

      Löschen
  4. Finde ich auch - der ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Teil, auch dein Körbchen ist SPITZE!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Enya,

    wenn ich so ein tolles Körbchen wie Du hätte, dann müsste ich nicht zu Frauchen und Herrchen aufs Sofa springen. Die dürften dann aber auch nicht zu mir.
    Die Türstopper sehen auch richtig gut aus, ich glaube aber, dass ich die immer mitnehmen würde.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auf's Sofa??? Na klar, aber mein Körbchen ist tabu! :)

      Löschen
  7. Der Türstopper-Terrier ist ja super!
    ... aber gegen Enya kommt er natürlich trotzdem nicht an! ;)

    Gruß
    st.s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja wohl auch der Gipfel, wenn so ein Pups gegen MICH eine Chance hat... :)

      Löschen
  8. Eine schöne Idee echt und sieht wie immer super aus!
    Nur bei uns würden die kleinen Kerlchen wohl laufend entführt werden!

    LG Bea mt Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt witzig... bei dem Türstopper müßte ich aufpassen, daß ihn meine Enkeltochter nicht mit nach Hause nehmen würde.
    die Fotos sind toll - das Modell noch toller *gg
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Enya,

    nun haben wir auch mal Zeit bei dir reinzuschnüffeln, nachdem du bei uns auch schon geschnuppert hast :-)

    Hör ma, wenn der Türstopper dir die Leckerlie abspinstig macht, dann kannst du ihn ja zerkleinern und im Garten verbuddeln.
    DER wehrt sich bestimmt nicht ;-)

    Liebes Wuff,
    das B-Team

    AntwortenLöschen
  11. Wie geil ist das denn ????????
    Oh was hätte ich gerne eine Englische Bullogee *zwinker* :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen