Follower

Sonntag, 24. Februar 2013

Roter Blitz am Abend?

Ein kleines Quiz gefällig?
Beim letzten Spaziergang heute hat meine Tippse eine seltsame Erscheinung gefilmt.
Schaut mal her:


Ihr wisst schon was das ist???


Ein Glühwürmchen??
Aber doch nicht mitten im Winter!


Ein Komet am Abendhimmel??
 Nein! Zu viele Wolken heute!


Ein geölter Blitz??
Schon ziemlich nah dran!


Hier ist die Lösung:

 Ich bin nämlich in Wahrheit ein Opfer des inzwischen völlig verpönten 
Winterschlussverkaufs geworden!!
Meine Tippse hat doch tatsächlich in eine neue Sicherheitsweste investiert. 
Und das Highlight dieser Errungenschaft: Ein LED-Leuchtstreifen auf dem Rücken.
"Ein echtes Schnäppchen", hat sie geflötet. 
"So richtig 'was zum Fremdschämen", hab' ich gedacht.
Und wer darf die tragen??? - ICH!


Also liebe Blogkumpel und -kumpelinen:
Macht in diesen Tagen einen großen Bogen um den Zoofachhandel, auch wenn es dort noch so gut riecht!!

LG, Enya





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, aber Ich finde es trotzdem irgendwie komisch, wie ein Glühwürmchen herumzulaufen ;)

      Löschen
  2. Hallo Enya,
    aber das ist doch immer noch besser als diese blinkenden Halsbänder. Da denken wir immer ein Marsmännchen kommt uns entgegen. Da sieht deine neue Weste richtig chick aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag nichts, das Ding kann auch blinken, aber SIE findet das glücklicherweise auch ein bisschen irritierend.

      Löschen
  3. Ist doch hübsch. Stell dir vor, sie hätte dir stattdessen ein blau blinkendes Hütchen ausfgesetzt. Gnnnihihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst also, es hätte schlimmer kommen können??
      Ein blinkendes Hütchen hört sich jedenfalls nach einem echten Alptraum an.

      Löschen
    2. Du weißt schon: so eins vom Autodach mit tatütata. Man weiß ja nie, was unsern dusseligen Menschen noch alles einfällt.

      Löschen
  4. Hallo Enya,

    ich habe Verständnis für Deine Situation. Mit so was fühlt man sich ja wie ein Babyhund oder wie ein Tannenbaum.
    Du solltest Deinen Zweibeinern dafür Deine blinkenden Zähne zeigen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blinkende Zähne klingt super! Ich glaube, das werde ich mal testen. ;)

      Löschen
  5. Ach Quatsch, einen schönen Hund kann nichts entstellen :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  6. ganz genau Lilly hat voll Recht - einen schönen Hund kann selbst eine Leuchtweste nicht entstellen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Enya,

    hhhmmm.... *kicher* Enya das rasende Glühwürmchen *duck*
    Neee, im Ernst - besser so eine Weste, als permanent angeleuchtet zu werden, sogar beim **** (du weißt schon)!

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja lustig, ich hätte jetzt alles getippt nur nicht DAS! Aber eigentlich steht sie dir sehr gut.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Enya,

    das kenne ich! Meine Mama zieht mich auch immer an wenn es sehr kalt ist. Manchmal ist das aber gar nicht schlecht ;) die 2-Beiner wissen manchmal was gut für uns ist - auch wenn es nervt.

    LG Chilli <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Enya
    Im ersten Moment dachte ich wirklich, dass es sich bei dem Lichtschweif um einen Kometen handelt ...
    Aber, dass es dein neues Mäntelchen ist, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen :-)

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen