Follower

Mittwoch, 20. März 2013

Ein Lichtblick??

Endlich einmal etwas Frühling!
Und gleich festgehalten, damit ich beim nächsten Schneegestöber noch weiß,
dass das kein Traum war!
Ach ja, lieber Petrus vom zuständigen Wetteramt:
Wie man auf dem ersten Foto besonders gut sehen kann, bin ich inzwischen meiner "Frisörin" in die Finger geraten und daher gänzlich meiner "Oberbekleidung" beraubt!
Ich bitte das bei der Wetterplanung für die nächsten zwei Wochen zu berücksichtigen !!!
Ansonsten muss ich mich wieder mit trendigem Blockstreifen-Pulli zum Affen machen.
Erspare mir das bitte !!!


(Hier hat sich sogar ausnahmsweise auch mal meine Knipsografin verewigt)

Und hier schaue ich mir ein besonders großes Stöckchen an 
(Silas, wo bist du eigentlich geblieben??? :) )



LG, Enya

Kommentare:

  1. Da wollen wir mal hoffen, das Petrus auf deine neue Frisur rücksicht nimmt!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Enya,
    Dein Pulli schaut ja echt stylisch aus, ABER ohne gefällst du uns viiiiel besser :) Aber klaro, wenn den Fell geraubt wurde, geht bei dem zZ Wetter ja gar nüscht. Ich glaube es bleibt immernoch kein Frühling - vielleicht ja nächste Woche..... Ich bin natürlich fein raus, weil ich ja immer dick angezogen bin!
    Liebes WauWau deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SIE hätte ja auch mal vorher die Wetterprognose lesen können, bevor sie mir meinen schönen warmen Pelz klaut! ;)

      Löschen
  3. Hallo, Enya!
    Deine Frisur und das schöne Wetter passen ja prima zueinander. Wir halten alle die Daumen, daß endlich mal Frühling wird.
    Ganz liebe Grüße und erkälte Dich nicht von
    Papa-Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe wirklich, der Frühling kommt, sonst sehe ich ganz schön alt aus.... :)

      Löschen
  4. Mensch Enya. Die neue Frisur steht dir aber richtig gut! Sie unterstreicht deine Sportliche Seite richtig gut ;)
    Und hoffen wir, das Petrus auf dich hört.
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Blumen - und ich hoffe, Petrus hat ein Einsehen.

      Löschen
  5. Huhu Enya,

    ich drücke dir gaaanz dolle die Pfoten, dass der Frühlings sich immer mehr bei euch breit macht :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es gerade was Tolles zu gewinnen, womit es sich im Frühlings ganz besonders toll spielen lässt ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hi Enja, tja......so halbnackt rumzulaufen ist nicht sehr angenehm- es steht dir aber sehr gut....Rehdecke würde ich sagen- nur diese Ringelpullimode.......? Aber sowas hält schön warm.
    Wuff und L g
    Aiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, dezent war gestern ;, aber vielleicht bleibt mir der Pulli ja erspart.

      Löschen
  7. Hallo Enya,

    ich finde deinen Blockstreifen-Pulli gar nicht mal so schlecht.
    Sie betont deine Figur (und die ist nicht ohne) *wedel wedel*

    Aber natürlich will ich auch den Frühling - und keinen Winter mehr bei uns sehen =)

    Ich drücke die Pfoten.
    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen, dabei achte ich eigentlich garnicht auf meine Figur, sondern eher darauf, dass ich genügend "Input" bekomme. ;)

      Löschen
  8. Hallo Enya,
    ja der Frühling lässt auf sich warten !
    Bei uns war er auch schon kurz und wir haben Felltechnisch auch schon auf Frühling umgeschaltet und unsere Winterwolle weggeworfen.

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stehe ich dann ja nicht allein nackig in der Kälte ;) Vielleicht sollten wir 'ne Selbsthilfegruppe gründen...

      Löschen
  9. ich finde den Pulli zwar sehr schick Enya aber ich hoffe einfach das der Frühling sich durchsetzen wird weil kalt und nass hatten wir lange genug und ich mag meinen Pulli auch morgens nicht mehr anziehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stell' mir schon vor, wie schön man sich im frischen Grün räkeln kann, wenn die Sonne endlich wieder richtig scheint, aber irgendwie will der Frühling nicht so recht in Schwung kommen... :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. Jawoll !!!! Aber hoffentlch, bevor mein neuer Winterpelz gewachsen ist.... ;)

      Löschen
  11. Hallo Enya,

    aus rein egoistischen Gründen wünsche ich mir jetzt auch den Frühling. Ich sehe dich nämlich lieber "nackig" als mit dem Pullover :-).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  12. Ah, da ist er ja wieder, der schicke Pullover. Ich kennen niemanden, der Blockstreifen so überzeugend präsentieren kann wie du. Ich kann mich daran einfach nicht sattsehen. Du machst mich ganz ... ganz ... vogelig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst also, ich könnte "das Ding" ruhig mal bei Tageslicht anziehen, oder willst du mich nur trösten?? Ich wusste garnicht, dass du auf Streifen stehst. Da werde ich den ollen Pulli natürlich gerne mal nur für dich anziehen *klimper* <3

      Löschen

  13. ♥ das sind ja echt tolle Bilder von dir!
    Es sieht schon recht Frühlingshaft aus bei dir!
    Wunderschön!!!
    Und dein Halsband,
    wow, das sieht vielleicht toll aus!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war das bisschen Frühling - wie fast überall - nur von kurzer Dauer. Jetzt zittern wir unter fiesem, kalten Nord-Ost-Wind. Da hilft auch kein noch so breites Halsband ;) Hoffentlich wird's bald richtig Frühling!
      Schön, dass dir mein Halsband gefällt, meine Tippse ist ganz stolz darauf.
      Lg, Enya

      Löschen
  14. Och, der Pulli ist doch sehr hübsch und super modern. Mir gefällt das Outfit.
    Da ich morgen ins Tessin fahre, werde ich dort ein Päckchen Sonne in den Koffer packen und dir schicken. Dann kann nichts mehr schief gehen.

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick' den Koffer schnell!!!! Hier schneit's schon wieder und so wie's aussieht, komme ich ohne den Pulli ohnenhind nicht aus. :(

      Löschen