Follower

Mittwoch, 10. April 2013

Fotos von der Insel!

In der letzten Woche war ich zusammen mit meinem gemischten Rudel auf Wangerooge.
Ich kann nur sagen: 
"Wieder mal vollst empfehlenswert, diese Insel!"
Natürlich war's um einige Grad kälter, als sonst um diese Zeit, aber immerhin musste ich meine Ostereier nicht im Schnee sammeln, so wie wahrscheinlich einige von euch!

Sonne gab's reichlich und was noch wichtiger war, keinen Regen, denn ihr wisst ja, 
"Wasser von oben" ist nicht so meine Sache....
Was an Wangerooge besonders toll ist, ist der endlose Hundestrand, meistens relativ leer, mit jeder Menge Platz zum Austoben, aber auch Hundekumpels zum Kennenlernen.
Natürlich habe ich euch auch eine Menge Fotos mitgebracht, einige eingefügt als Diashow, damit ihr nicht zehn Meter herunterscrollen müsst.
Klar, dass die Bilder von mir zensiert wurden - meine Knipsografin ist ja manchmal nicht zu bremsen....
Also, schnappt euch 'ne Tüte Speckröllchen und macht's euch auf Herrchens oder Frauchens eurer Couch gemütlich!




LG, Enya

Kommentare:

  1. Huhu Enya, mensch da hast du aber eine Menge erlebt :-) Ich musste meine Ostereier zum Glück auch nicht im Schnee suchen - ich finde, da hat es der Osterhase ech gut mit uns gemeint ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, obwohl man bunte Eier im Schnee durchaus besser finden kann :)

      Löschen
  2. Welch herrlicher Urlaub, SO würde es uns auch gefallen, so alleine am Strand. Tolle Bilder, besonders die vom fliegenden Hund ;.)
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fliegen ist meine Spezialität! Da klappe ich dann meine Ohren hoch und los geht's! :)

      Löschen
  3. Hey Enya,
    da sind wirklich schöne Bilder und es sieht nach viel Spaß aus.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Es wa soooooooooo schön! :)

      Löschen
  4. Na das klingt doch super!
    Die Fotos sind klasse, das würde uns dort auch gefallen!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!!!!!
    Hey Enya, ich glaube deine Knipsografin ist so eine Irre, wie meine auch. Die knipst dich ja auch in jeder Lebenslage - hundertfach :)) Finden wir super :)))
    Und dein Urlaub sieht nach määäächtig viel Spaß aus!
    WauWau deine Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich mit so einer Irren nicht allein dastehe.... ;)

      Löschen
  6. *schnief* und wider kann ich das Video nicht gucken. Mein doofer doofer PC.
    Liebe Grüße Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Enya,
    tolle Fotos von einem aufregenden Kurzurlaub präsentierst du hier. Spaß hattest du jedenfalls nicht reichlich und bist um weiße Ostern herumgekommen. In Berlin hat es um die Ostertage nicht zu knapp geschneit, aber nun geht es hier auch wieder aufwärts.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und heute gibt's Grillwetter, hoffentlich! ;)

      Löschen
  8. Hallo Enya ... ach was für schöne Bilder von eurem Urlaub. Wie man sieht, hattest du eine Menge Spaß :-)
    Da bekomme ich richtig fernweh...
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa! Ich könnte auch schon wieder losfahren! :o)

      Löschen
  9. Hi Enya,
    Danke, dass du uns mitgenommen hast! Urlaub ist IMMER schön:-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. Da war ich auch schon !!! Das ist da ganz toll für Hunde :)

    AntwortenLöschen