Follower

Montag, 30. September 2013

Es ist wieder soweit ! Ein Blog Candy wird verlost !


Bald wird es wieder so weit sein !!!
Mein Geburtstag rückt in greifbare Nähe !
Und wenn ihr auch im letzten Jahr schon meinen Blog verfolgt habt, dann wisst ihr:

6 Jahre Eithna [=Enya] = 6 Jahre Plüsch Terrier !
Ein Grund zu Feiern, wie ich finde !

Wie bitte? 
Jawohl ! Am 17. Oktober ist es soweit !
Dann gibt es mich seit 6 Jahren . . . .
. . . und mit mir wegen mir(!) unsere nette kleine Plüsch Terrier Familie!

Schon im letzten Jahr zu meinem Geburtstag habe ich seinerzeit einen Schlüsselanhänger  verlost - und gute Gewohnheiten soll man bekanntlich beibehalten !
Und was liegt also näher, als hier  anlässlich meines Geburtstags wieder ein kleines Blog Candy zu verlosen?

WAS wird verlost?

Unter allen, Teilnehmern (s.u.) werden in diesem Jahr   
2 Plüsch Terrier Schlüssel-/Taschenanhänger 
verlost. 
Die Gewinner dürfen zwischen einem Anhänger als 
Irish Terrier, Kerry Blue Terrier, Airedale Terrier, Welsh Terrier, Fox Terrier, Bedlington Terrier und alternativ einem "Red Daredevil" wählen.

Wer darf teilnehmen?
Teilnehmen kann jeder, der auf meiner Blog-Liste (s.o.) als Leser eingetragen ist, oder der ein "Like" auf meiner Facebook-Seite "Plush Terriers" hinterlassen hat.


Wie kann man teilnehmen?
Jeder, der unter diesem Blogbeitrag bis zum 16.10. 2013 einen Kommentar hinterläßt und sei dieser auch noch so klein, nimmt automatisch an der Verlosung teil (vorausgesetzt, er ist in meiner Leseliste eingetragen, oder hat ein "Like" auf meiner Facebook-Seite "Plush Terriers" hinterlassen).

Wann wird verlost?
Die Verlosung findet am 17. Oktober, natürlich unter Ausschluss des Rechtsweges statt
(das Prozedere kann ich mir nämlich nicht leisten). 
Nach alter Gewohnheit werde ich natürlich ein Video der Lotterie hier einstellen.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog und auf der Seite "Plush Terriers" veröffentlicht und erhalten ihren Anhänger bis etwa Ende Oktober.
Schließlich müssen die Gewinne von meiner Nadeldompteuse dann wunschgemäß genäht werden.

 Na dann, VIEL GLÜCK euch allen!!!


Und für alle, die es noch nicht wissen und die es interessiert:

Wie es zum Plüsch Terrier kam....?

"Die Idee zum Plüsch-Irish ist in der Wartezeit auf 
M I C H
 entstanden. Schließlich war ja nicht von Anfang an klar, wieviele süße kleine Hündinnen im Wurf meiner Mama "Flotti" dabei sein würden. Da Minifrauchen sich während der Tragezeit meiner Mama immer mehr auf mich zu freuen begann, ersann mein Frauchen wohl so etwas wie ein "Trostpflaster", falls es nicht klappen würde. Aber auch wenn der "Kleine" zugegebenerweise recht kuschelig ist, so ist er natürlich kein Ersatz für mich !

Einige Nachfragen haben mein Frauchen dann beflügelt und so suchen bei uns inzwischen von Zeit zu Zeit einige kleine Irish Terrier aus Plüsch und inzwischen auch einige andere Plüsch-Terrier ein neues Zuhause." 




LG, Enya

Kommentare:

  1. Wie cool, ich habe zusammen mit Enya Geburtstag! Ich liebe Deine Plüsch-Terrier, mach weiter so! :)
    Liebe Grüße von Katja Bozarth, Mama von Molly Airedale :D

    AntwortenLöschen
  2. We won last year and we adore our Airedale plush keychain. Happy Birthday in advance, Enya ☺ We hope you are planning your huge celebration!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  3. Je ne parle que Français désolée, je suis fan des fox terriers , vous faites de très jolies choses à bientôt
    foxement votre
    Valérie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enya,

    vorab soll man ja nicht gratulieren, das bringt Unglück, aber deine Idee finde ich toll. Und du verlost sogar einen Foxterrier - DAS finde ich mal klasse. Die kleinen Plüschterrier sehen richtig toll aus und wir wünschen dir schon jetzt noch gaaaanz viele tolle Jahre mit deinen Zweibeinern.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Enya, das ist ja eine tolle Sache mit der Verlosung. Finde ich ja richtig klasse! Ich finde ja ganz persönlich das Teufelchen am besten - es schaut super aus :)) Nicht, das ich da eine Ähnlichkeit mit dir erkenne, nee nee, aber das würde ich toll finden.
    Ich wünsche dir eine wunderbaren Tag und Danke für das Gewinnspiel!
    WauWau deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  6. *juhuuuu* *freu* Na bei der Verlosung wollen wir natürlich mitmachen! Welch nette Idee für deinen Geburtstag in 2 Wochen!!!
    LG Mel + Thaya aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Enya,
    ich grüße Dich von Irish zu Irish und will natürlich auch bei der Verlosng dabei sein :-)
    Alles Gute.
    Deine Tilda

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Aktion! Die Plüschis sind ein Traum und ich beteilige mich sehr, sehr gerne an der Verlosung!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Verlosung hast Du Dir da wieder einfallen lassen, Deine Plüschis sind einfach nur ein Traum und von daher spring ich auch mal ins Lostöpfchen!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich eine super Verlosung und dazu auch noch wegen einem tollen Grund. Ich bin ja total begeistert über so viel Kreativität und kann darüber wirklich nur staunen. Ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Rocky und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Watson ist morgen 13 Wochen alt und schnarcht grad auf meinem Schoß (und behindert mich beim Tippen... ;-) ). Ich würde mich sehr über einen kleinen Irish freuen bzw mein Freund noch mehr... Er muss zur Zeit am anderen Ende Deutschlands arbeiten und ist damit meist terrierlos und traurig...

    AntwortenLöschen
  12. Und wie süß, da mache ich gerne mit..Du hast eine wirkliche schöne Idee geboren.
    Und da der 17 Oktober ein schöner Tag für mich ist, da wurde nämlich mein Sohn geboren, nutze ich die Candy Möglichkeit gerne..
    Mach einfach weiter und ich hoffe es entstehen noch jede Menge anderer Rassen *lach*
    Tierische Grüße

    AntwortenLöschen
  13. HuHu Enya,
    ui da machen wir doch gerne mit-Frauchen ist je eh eine Gewinnspiel-Niete ;-)
    Und da wir ja keine Rassehunde sind,aber wohl etwas Terrierblut vertreten sein muss,passt das schon.
    Liebe Grüße und Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Enya,

    da machen wir auch sehr gerne mit.

    Bis bald

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  15. Love your terriers! Am particularly fond of the Irish!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Enya,

    super Idee! Viele liebe Terriergrüße! <3 Wir sind ja alles eine große Familie. Wir machen gerne bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße von meinem Frauchen Nanette, mir Alba ( eine verrückte Airedale Dame) & Bo ( einem Bouvie, der manchmal denkt er sei ein Airedale)

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle Plüschie´s hast du da, ich glaub ich geh gleich mal shoppen :) Hab auf FB auch deinen Versuch am Deutschen Jagdterrier gesehen, ich hab meine kleine Terriernase Nele sofort wiedererkannt, super gemacht!
    Lg, Dani und die Terrierbande

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Enya,
    menno, schon wieder ein Jahr um!
    Ich finde es toll, dass du bei dieser Tradition bleibst.
    So ein hübscher Irish hätte hier noch Platz :-)
    Am Meisten freue ich mich auf das Video, du machst SOWAS immer total PERFEKT!
    Liebes Wuffi isi, in den Lostopf hüpfend

    AntwortenLöschen
  19. An dieser Stelle ein fröhliches Flügelwinken an Flotti, deine Mutter. Haben Sie gut gemacht, Frau Irish Terrier. Ihre Tochter ist total niedlich gelungen.*

    Ergebenst
    Max

    *Und supertoll sieht sie aus im aparten Blockstreifen-Pullover. Gnihihi.

    AntwortenLöschen
  20. So nice and cute dogs. And they looks so true to life. All of them.
    But my heart beats for Welsh, as I have 9months old welsh girl at home.

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee finde ich. Weiter so und schön bloggen. Kennst Du das neue Blogger-System qwer.com ? Sag mir gerne auch per email was Du davon hältst. Alles Gute und freue mich auf Antwort

    AntwortenLöschen
  22. HuHu Enya
    Happy Birthday
    lass dich feiern und verwöhnen ;-)

    Liebe Grüße vom Frauchen und Stubser von mir,der Lila

    AntwortenLöschen