Follower

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween!

Ich habe beschlossen, heute Abend auch mein Glück zu versuchen!
Schließlich kommt Minifrauchen jedes Jahr am Halloween-Abend mit einer großen Tüte Süßigkeiten nach Hause.
In diesem Jahr habe ich dazu extra einen passenden Spruch auswendig gelernt 
und damit mich keiner erkennt, gehe ich . . . 


 . . . N E I N , nicht als roter Teufel,

sondern als süße kleine Hexe.
(Diese und andere Karten können übrigens auch auf meiner Homepage als kostenlose "Irish eCards" versendet werden)




LG, Enya

Kommentare:

  1. Hallo Enya,

    aber bitte daran denken - nichts essen, bevor nicht Dein Frauchen es angeschaut hat :) Ich hoffe, Du bekommst einige Würstchen, Frikadellen und Schnitzel zusammen - mit dem süßen Spruch sollte das funktionieren!

    LG Isabella mit Damon und Laika (die nicht sammeln dürfen)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enya,

    da wirst du bestimmt heute auch mit einer großen Tüte Leckereien nach Hause kommen. Ich drücke dir die Pfoten, dass du ordentlich absahnst!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Besonders mit dem "Smell my feet" wirst du umwerfenden Erfolg haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gab bestimmt eine fette Ausbeute ;-)
      Bei dem super Kostüm ja sowieso,Frauchen hätte dir wahrscheinlich all unsere Vorräte mitgegeben!!
      Stubser Lila

      Löschen
  4. Hallo Enya,
    dein Outfit ist PERFEKT.
    Eine gute Idee, dass du mit um die Häuser ziehst. Ich muss leider hier warten, und das Klingeln und schreien der kleinen Vampire zu ertragen, die dann auch noch reichlich belohnt werden! :-(
    Ich wünsche dir, dass du VIEL mehr als Minifrauchen bekommst :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen dir auch Happy Halloween! Wir haben heuer keine gruselige Verkleidung.
    Aber jetzt warten wir mal auf die Kinder ;)))
    Schönen Abend
    Mel + Thaya

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Spruch!! wir wünschen dir ganz viel erfolg
    und spaß beim naschen :-))) aber nur gesundes :-)))
    sagt mein frauchen auch immer.
    happy halloween!!
    dein Casper

    AntwortenLöschen
  7. Enya, Du siehst zauberhaft aus und würdest von mir gaaaanz viele Leckerli bekommen...

    In diesem Sinne "Happy Halloween" und viel Erfolg dem Minifrauchen beim Spuken.

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Happy Halloween, Enya!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  9. Cool sieste aus, Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du hast genug Leckerlies abbekommen ;-)

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ehrlich ...wenn du so bei mir vorbei gekommen wärst...
    Hätte dir der Chef und mein Frauchen bestimmt das gebratenen Steak aus der Pfanne gegeben...
    (ich hab da nur ne Miniecke von bekommen)
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen