Follower

Mittwoch, 13. November 2013

Ein echter Draufgänger . . .

Mein Traum ist es ein echter Draufgänger, ein Irish Daredevil, zu sein!



. . . und von was träumt ihr ?


LG, Enya

Kommentare:

  1. Liebe Enya,

    ich träume von Putenchips von Frauchen, frisch gemacht, hauchdünn und noch etwas warm. Und Frauchen träumt u. a. davon, dass ich noch lange gesund bei ihr sein kann. Blöd, dass sich beides irgendwie ausschließt.

    Hoffe es geht Euch gut.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiger professioneller JAGDHUND !

    Das ist unser Traum ;-)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du kannst Deinen Traum verwirklichen :)
    Bei uns sind die Träume - glaube ich - ganz andere: Laika möchte wohl gerne Tester für Schlafgelegenheiten werden und Damon träumt eher von Gänsebraten als täglichem Hauptgang ;)

    Liebe Grüß,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Den Traum vom irischen Teufelchen lebt Polly bereits voll aus, die hat immer einen im Sinn...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  5. BamBam träumt garantiert nur vom Rasen und von Knochen. *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Enya,
    ich träume davon, mich einmal satt zu futtern!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen