Follower

Dienstag, 22. Oktober 2013

Stillleben mit Rose

. . . kannste haben Knispsografin !
 Okay, geht auch langweiliger:
Gleich fresse ich das Ding!
Aber mal ganz im Ernst, liebe Blogfreunde.
Für drei Bilder mit Rose gab's ein ordentliches Zusatzeinkommen.
Und da es sich um eine duftende Schönheit ohne Stacheln handelte, hat auch das Zerpflücken nach der Knipserei richtig Spaß gemacht - ich stecke meine Nase nämlich gerne in duftende Blumen, ihr auch ?




LG, Enya








Kommentare:

  1. Ohja, Blumen sind toll =)
    Noch besser wenn Sie ganz wild im Feld wachsen =)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Egal was, ich bin immer fürs Zerpflücken!
    Liebe Wuffs von Polly

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das würde Socke nicht machen. Sie hat noch nie etwas kaputt gemacht, ist immer super vorsichtig. Tolle Fotos.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Thaya hätte die Rose wohl gefressen, nicht nur zerpflückt ;)))
    aber tolle bilder hast du da! sehr schön
    lg mel u thaya

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte die Rose auch gefressen, soll ja wohl auch gesund sein und als Liebesbeweis gelten und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht... Aber das Zusatzeinkommen vorher abzuholen, war schon eine gute Idee.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle "Stilleben"
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Foto gefällt mir definitiv am besten :-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  8. Da hat dein Frauchen ja drei tolle Bilder von dir machen können :-)
    Nur schade um die schöne Rose ... sie hat sicher herrlich geduftet.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    gut komponiert finde ich das Bild. Der Hintergrund und der Teppich passen gut zusammen. und Enya du bist echt fotogen ;) Ich liebe Stillleben Bilder also es ist ganz nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen