Follower

Samstag, 26. März 2011

Mein Lieblingsspielzeug

ursprünglich 18.03.2011:

Ich habe hier im Blog schon so viele Lieblings-Spielis von anderen Hundebloggern kennengelernt, dass ich euch heute meins vorstellen möchte.
O.K. ich, als inzwischen durch und durch erwachsener Hund werde mich jetzt outen und zugeben:
"Mein Lieblingsspielzeug ist mein Teddyyyyy....!"


Wenn ich nicht mit ihm spiele, steht er auf dem Rand meines Körbchens - also sehr, sehr selten - weil meine Servickraft ihn dorthin zurück bringt. Sie wollte das unbedingt einmal fotografieren - also bitte...!

Ich hole ihn sowieso immer wieder zu mir ins Körbchen und knuddel ihn ganz doll...


 
Meine Leinenträgerin sagt, es grenzt an ein Wunder, dass er sooo alt geworden ist und dabei noch gänzlich unversehrt - ich weiß gar nicht, was die mir alles zutraut...!
Er ist nämlich schon ganz genauso alt, wie ich. Meine Dosenöffner haben ihn gekauft, als ich geboren wurde und dann hat er auf mich gewartet, bis ich eingezogen bin.
Mit IHM kann man auch ganz toll Fangen spielen, und das mache ich mindestens genauso gerne, wie das Knuddeln, das hat meine Haus- und Hof-Fotografin nur noch nie festgehalten.

1 Kommentar: