Follower

Samstag, 26. März 2011

Meine sportliche Seite!

O.K., jetzt habe ich in den letzten Tagen soviel von euren sportlichen Aktivitäten gelesen und gehört und meine Spazi-Hostesse redet auch vermehrt von Fitness und "mehr Bewegung", da will ich euch mal über meinen Lieblingssport aufklären, zumal DIE heute mehr mit dem Umzug MEINES Blogs beschäftigt war, als mit was anderem (ja so früh am Morgen schon - denn gleich muss sie sich schließlich mit MIR beschäftigen!!!):
 
Ich spiele nämlich unglaublich gerne FUSSBALL!!! 
 
Zumindest nennen die Zweibeiner diese Form von Ballspiel so, bei mir sieht das irgendwie anders aus!

Und am liebsten spiele ich mit meinem ganzen Rudel, denn dann kann der Ball richtig nett hin und her flitzen!


Los' wirf' schon Balljunge!
 
Glaubst du etwa,du kannst mich austricksen? - Vergiss es!

Ich denke, man sieht, wieviel Spaß ich bei dieser Sache habe und nun wißt ihr mal, wie ich mir meine sportliche Freizeit so vorstelle.

Ich hoffe mein Umzug hat euch nicht allzu sehr gestört und ihr schaut trotzdem weiter bei mir vorbei!! Das würde mich sehr freuen!!
LG, Enya
...und dass die Leckerchen niemals ausgehen!
 

Kommentare:

  1. Hi Enya, logo bleiben wir dir treu! Mir werden die vielen Smileys vom Overblog fehlen!! Aber geärgert habe ich mich auch schon drundertmal über OVB!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Enya

    Bin gleich mal in die neue Bude gekommen und hab dir einen Eimer Leckerlie zur Einweihung mitgebracht! :)

    Bei Overblog fand ich zwar das kommentieren schöner, aber trotzdem komme ich auch hier hin.
    Du mußt dich ja wohl fühlen in deiner Bude! :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isabella,
    stimmt - die Smileys waren toll; vielleicht läßt sich da ja 'was machen.
    Danke für den "Antrittsbesuch"!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Hi Diva,
    hat alles Vor-und Nachteile - leider bin ich ja auch noch nicht so'n Profi-Blogger; die Feinheiten lernt man immer erst nach und nach kennen.
    Dir ebenfalls schönes WoE!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber froh, dass Du umgezogen bist. Wir hatten schon ein paar Probleme.
    Ich wollte Dir doch guten Tag sagen, mich bedanken für Deinen Eintrag.
    Mama findet Dich Enya, als irisch Terrier sehr interessant. Du bist eine sehr Hübsche.Sie kann sich vorstellen, dass der Beiname roter Teufel sehr gut zu Dir passt.
    Ein schönes Wochenende
    Mischka, ein schwarz-roter Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Violett,
    hat also doch auch Vorteile, so'n echter Profi bin ich ja nicht.
    Der Rote Teufel passt ganz genau, sagt meine Schreibkraft - meine Vorgängerin, eine Airedale-Hündin, hatte es aber auch faustdick hinter den Ohren.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. Die deutsche Nationalmannschaft wird dir sicher bald eine Einladung schicken. :-)
    Sag mal ich habe gerade deinen Steckbrief gelesen, und du wiegst nur 11kg, ist das war?

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Hei herzlichen Glückwunsch zur neuen Bude!
    Schick siehts hier aus.

    Smilies hin oder her, wohl fühlen muss man sich und mit der Software klar kommen.
    Ansonsten gibt mehr Verdruß als Freude beim Bloggen, finde ich.

    Meine Hunde sind leider nicht so die Sportskanonen.
    Die flitzen zwar super gerne um die Wette aber mit Bällen oder Spielzeug haben sie es komischerweise nicht so.

    Und grade heute ist eh ganz doofer Tag.
    Ich hab zum ersten Mal Advantix gegeben und die eine Dame kotzt nur noch und liegt schlapp herum.
    Armes Hundi.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Enya,
    die Bilder von Dir machen richtig viel Spaß. Unglaublich, wie Du da durch die Luft segelst. Klar, austricksen lässt Du Dich nicht und sportlich bist Du - lass Dir nichts anderes einreden. Gratulation zum gelungenen Umzug und zu den tollen Bildern.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sally,
    na ja, stimmt nicht so ganz; es sind ja immerhin fast 12 kg. Aber das stimmt, meine Servicekraft freut sich immer, wenn sie mich auf einer Rolltreppe "unter den Arm klemmen kann". Meine Airedale-Vorgängerin hat glatt das Doppelte gewogen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  11. Hi Steffi,
    bin ja ehrlich gesagt noch nicht ganz angekommen, in meinem neuen Blog; da muss meine Schreibkraft wohl in den nächsten Tagen noch eine paar Überstunden machen...
    Mit Advantix habe ich noch keine Bekanntschaft gemacht - soll das so gut sein oder nur ziemlich unverträglich? Muss ich wohl mal meinenDoc fragen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Purzelbaum,
    ja, beim "Fuss"ball vergess ich alles um mich herum! Springen liegt mir sowieso im Blut.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  13. Hi Enya,
    ich nochmal. Als Torwart bist du schon mal Spitze!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  14. Hey Enya
    nun haben wir doch noch hergefunden in deine neue Hütte..
    Also, dass du solch ein Profifussballer bist hätten wir nicht gedacht.. toll gelungene Fotos!
    LG, DIE TIBIS auch gut 11 kg.

    AntwortenLöschen
  15. grübel... grübel...
    macht sich die Werbung im Blog bezahlt?
    Ich weiss zwar, dass die Funktion "MONETISIEREN" besteht, trotzdem habe ich es bis dahin noch auf keinem Blog gesehen.
    Eigentlich gefällt sie mir nicht.. stört etwas.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  16. Hi Enya,

    so, endlich haben wir es in Deine neue Bude geschafft - gefällt uns :-D
    Schöne Sportfotos von Dir! Fußbälle überleben bei uns nicht lange, ganz schnell ist die Luft raus und dann fliegen die Fetzen...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Trudy,
    schön, dass ihr auch hergefunden habt. Zu deiner Frage mit der Werbung kann im Moment nur sagen: keine Ahnung! Ich hab sowas auch noch nie gemacht und ich glaub', man kann die auch noh etwas verschieben. Ich wollt's aber erst mal für einen Monat ausprobieren, dann geb' ich mal Meldung.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  18. Hi Isabella,
    danke für die Blumen - aber als Torwart kann ich nicht sdo viel hinter dem Ball herflitzen - oder? Ich mach' lieber von vorn bis hinten alles selbst.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  19. Hi Eithna (und hi Schreibkraft von Eithna),

    wow ich habe gar nicht gewusst dass du so toll Fußball spieln kannst. Kannst du mir mal beibringen so hoch zu springen? Das Foto mit hohen Sprung find ich am besten. Ach ja dein neuer Blog ist echt toll geworden und auf dass die Leckerlis immer produziert werden!!!

    Liebe Hundegrüße Ronja (und meine Schreibkraft Laura)!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nero und Murphy,
    macht doch nichts, ich spiele auch mit kaputten Fussbällen, aber vielleicht liegts auch am Material.... Als meine Servicekraft zu Anfang wegen meiner Nase weiche Kunststoffbälle genommen hat, ist die Luft auch immer 'rausgegangen... Mit richtigen Fussbällen, die nicht so doll hart aufgepustet sind, gehts prima.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  21. Hi Ronja,
    ich zeig' dir das gern mal mit dem Springen - danke für deinen Besuch!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Enya,
    Ich hab dich gefunden : ) Willkommen bei Blogger, da bin ich ja auch, ich finds gut hier und Smileys brauch ich nich, ich hab meine eigenen : )
    Grüße von Willi, dem frühreifen Früchtchen : )

    AntwortenLöschen
  23. Hi Willi,
    man kann ebeb nicht alles haben und was die smilies angeht, findet sich vielleicht noch 'ne Lösung. :) :) :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen