Follower

Montag, 18. April 2011

Nostalgie

Heute hat meine Schreibkraft alte Fotos und Videos sortiert - keine Ahnung weshalb.
Ganz verzückt saß sie vor diesem Video:
 
Hier sieht man mich im zarten Alter von 10 Wochen zusammen mit meinem Freund Dixy aus der Nachbarschaft. Er strahlte damals -vielleicht wegen seiner 13 Lebensjahre- immer so eine Ruhe aus. Deswegen eignete er sich sehr gut zum Einüben von Bocksprüngen.

Vielleicht steht ihr ja auch so auf nostalgiesche Momente - meine Sericekraft hatte jedenfalls ganz glänzende Augen...

Kommentare:

  1. Hi Enya,

    ooh ja, DAS kennen wir - da sucht SIE irgendwas, gerät in den Ordner mit den alten Fotos und Videos und schon ist sie wieder ganz weggetreten... :-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. ich bin jedesmal entzückt wenn ich die fotos von meinem "kleinen" george" angucke..derweil ist das ja wirklich noch nicht so lange her...
    lg doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Enya,
    ich glaub das ist normal bei den Zweibeinern!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll, so sind die Zweibeiner. Da suchen sie was und auf einmal haben sie ein Album und alles andere ist vergessen. Da kriegste nicht mal einen Keks. Die guckt nur noch Bilder an.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. You were the cutest puppy ever, Enya!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  6. enya, ich versteh dein frauli gut, dass es so glänzende augen bekommen hat. ihr 2 seht wirklich sehr lustig aus!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  7. immer dieses sentimentale zeug, da! ich bin jetzt fast erwachsen und froh drum. ich will nämlich nicht süß sein, sondern ein killer! also kommt mir nicht mit babyfotos - das sag ich auch meinem fraule!
    willi, the killer : )

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja köstlich... :))
    Ja, ich blättere auch gerne zurück..
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Enya,
    das geht mir auch so - alte Filme oder Fotos, da kann man sich stundenlang rein vertiefen und hinterher fragt man sich, wo die Zeit abgeblieben ist *g* Völlig normal also, Zweibeiner sind so drauf - hab Verständnis.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  10. Den hast du ja fertig gemacht- hahahaha!!!
    Wir haben einen Dackel in der Nachbarschaft, der will nie mit uns spielen- der beißt! Sei froh, dass Dixy so lieb war!

    AntwortenLöschen
  11. Die meisten Zweibeiner lieben nostalgisches Zeug - Und am schlimmsten wird es wenn gleichgesinnte zusammentreffen...
    Die Herrchens hier flüchten dann meistens. *g*

    Du warst ein süßes Springginkerl!

    Liebes Wuuuuff,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen