Follower

Samstag, 23. April 2011

Viele bunte Ostereier.....!

Allen meinen Besuchern wünsche ich 
hündisch schöne Ostertage, 
viele bunte Ostereier 
und  vor allem, 
. . . . dass die Leckerchen niemals ausgehen !
... und morgen erfahrt ihr dann, ob ich beim Eier-(Leckerli-)suchen etwas gefunden habe....

17 Kommentare:

  1. Wir wünschen dir und deiner Familie auch frohe Ostern!!! Und ess nicht die Osterhasen auf...

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Ostern. Habe gerade die Einkäufe gecheckt. Leckerchen werden über Ostern garantiert nicht ausgehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Easter, Enya!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  4. liebe enya! wir wünschen dir auch frohe ostern! wie es aussieht hast du ja schon deinen spaß mit dem osterhasen. also nicht zu stürmisch sein, sonst lässt er vielleicht noch die eier fallen.

    osterschlecki

    AntwortenLöschen
  5. Hi Enya,
    Danke, auch dir und deinem Clan ein spannendes Osterfest, und viel Glück beim Suchen.
    Liebes Wuffi Isi & Co

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es das fröhliche Osterknochensuchen! :)
    Euch auch ein schönes Osterfest
    wünscht das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  7. Mögen die Leckerchen mit euch sein! :o)

    Schöne Ostern, viel Sonne und lange Spaziergänge.

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Osterfest wünscht Euch allen
    Mischka und Violett

    AntwortenLöschen
  9. Wuff Enya,

    Danke schön und auch für dich und dein Rudel ein wunderschönes Osterfest. Frauchen und ich müssen noch bis Morgenmittag Leckerchen verdienen, aber dann wir geschlemmt ;-)...hoffe ich ja mal...
    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  10. Na los Dr. Watson... der sucht der findet, viel Erfolg dabei :-)
    der Roki

    AntwortenLöschen
  11. Wir wünschen euch auch schöne Ostertage und viel Erfolg beim suchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Hi Enya,
    auch von uns ein zauberschönes und leckerchenhaltiges Ostern für Dich und Dein Rudelchen! Viel Spaß beim Suchen (und Finden) - wir sind schon neugierig auf Deinen Bericht!
    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Enya,
    Viel frohe Ostern wünscht die
    Willi, der grottengelangweilte : )

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Enya,
    ich wünsche Dir ebenfalls schöne Ostertage mit tollem Wetter und einem hoffentlich fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, da hoffe ich mal, dass das Osterhasi dir fleißig etwas zum Suchen versteckt hat!
    Wünsche dir tolle sonnige Ostertage!
    Lieben Gruß von Mops Amor

    AntwortenLöschen
  16. Hi Enya,

    wir wünschen euch auch noch einen tollen Ostermontag - ach, bei dem Wetter kommt man kaum noch an die Computer-Lockmaschine, die Sonne draußen lockt zu dolle.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir im Garten war auch was versteckt, natürlich nicht aus Schoko, aber immerhin.Danke für die Ostergrüße Deine Ebby

    AntwortenLöschen