Follower

Donnerstag, 26. Mai 2011

Einfach nur so...

..... meine Haus- und Hoffotografin hat zur Zeit Panoramabilder für sich entdeckt. eins davon müsst ihr euch heute anschauen - ob ihr wollt, oder nicht. Natürlich bin ich das Zentrum des Fotos und alles, was ihr seht, ist mein Reich.... ! Natürlich nur ein kleiner Teil von meinem Reich, ich bin sicher, den anderen Teil zeigt sie euch, wenn sie ein bischen experimentierfreudiger wird (das passiert zwangsläufig und läßt sich sowieso nicht verhindern)
LG, Enya

Kommentare:

  1. Ein angemessenes Reich für eine Königin.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Panorama-Bilder sind toll findet Frauchen. Die ist ja an allem, was Foto heißt, interessiert.
    Gut hat sie das gemacht, mit einem prima Modell.

    Grüße, dein Angus

    AntwortenLöschen
  3. die panoramafotos sind ja wirklich sehr cool! wär toll, wenn man daraus eine bordüre machen könnte und die dann im wc aufkleben könnte. ;-)

    schlecki

    AntwortenLöschen
  4. JA Panoramabilder sind eine schöne Sache besonders wenn man ein schönes Stativ hat mit einem Panoramakopf..dann machts doppelt Spaß
    Einen schönen Hund habt ihr da ..toll..
    Gruß
    Sven

    AntwortenLöschen
  5. na das kann ja nur ein schönes fotos sein bei sooo einem süßen hund :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes weitläufiges Reich hast du. Das Foto ist prima. Na dann sind wir gespannt auf den nächsten Teil deines Reiches.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht toll aus! eine gute Idee - glaube, unsere neue Kamera hat auch solche Optionen, das muß ich auch mal testen bei Gelegenheit.

    In einer schönen Gegend wohnst du :)

    Liebe Grüsse und eine schöne Zeit :)

    Ocean

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein klasse Foto findet mein Frauchen - mir gefällst du natürlich am Besten drauf. Könnte ich gleich los rennen um mit dir zu spielen!
    Aber erklär doch bitte mal meinem Frauchen, wie du es gemacht hast. Kann die Kamera das, oder ist es ein extra Objektiv?? Wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos :-)
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Enya,
    ein klasse Panoramafoto mit Dir als Blickfang ist das geworden. Kompliment. Du hast ja wirklich reichlich Platz. Da bin ich ja mal auf die weitere Vorstellung Deines "Reiches" gespannt. Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  10. Wow Enya dein Reich ist ja vollder Hammer äh ich meine voll der Jackpot !!!!!!!!! Also ich bin schon auf die nächsten Bilder deines Frauchens gespannt wie ein Flitzebogen. Oh, ich muss ins Körbchen.

    Bis bald !!!!!!!!!!
    Ronja

    AntwortenLöschen
  11. Die Experimentierfreudigkeit nur nicht unterdrücken!!! Wir warten hier schon gespannt!!!

    LG aus Österreich,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  12. Hi Enya,
    zum Glück hat Frauchen dich ausgewählt, um uns dein Reich im Panoramabild zu zeigen. Schön hast du es, und wir warten auf mehr!
    Meine Leinenhalterin hat natürlich wieder 0 Ahnung von den Funktionen ihrer Knippse...
    Liebe Wuffi's Isi & Momo

    AntwortenLöschen