Follower

Dienstag, 24. Mai 2011

Schlappohrenalarm!

Für Momo und Isi und alle anderen Schlappohren, die wir sonst noch kennen:
Seht mal, wen ich getroffen habe !
Da geht man völlig ahnungslos an einem Hofladen im Münsterland spazieren - und trifft so allerlei Bekannte !
O.K. Es waren nicht Momo und Isi persönlich, aber immerhin ein nettes Schlappohr, das allerdings so gar keine Anstalten machte, mich zu begrüßen.

LG, Enya

Kommentare:

  1. Liebe Enya,

    ich weiß warum. Du hast einfach vergessen, eine dieser schönen Rosen aus deinem letzten Post mitzunehmen ;-))))))
    Dann wäre er bestimmt auf dich abgefahren !

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angus,
    recht haste, man kann aber auch nicht an alles denken....
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  3. :) ein sehr gutaussehendes Schlappohr. Vielleicht klappt's bei der nächsten Begegnung :)

    Die Rosen sind echt ein Traum. Und ich liebe Rosenduft!

    liebe Grüsse,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  4. Hi Enya,

    das Schlappohr hättest du gleich einpacken müssen und der Heidi schicken, die würde das dann bestimmt zum Leben erwecken, äh, in ihre Sammlung aufnehmen.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Enya,
    hättest ihn gleich als Spielgefährten mitnehmen sollen ;0)
    Doch wenn er keine Anstalten machte, werder bellen noch springen, toben ?!
    Der kleine steht da wie versteinert ;0))) hihi.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Enya,

    huih - Heidi hätte das Schlappohr bestimmt gleich mitgenommen ;-)
    Schon erstaunlich, was oder wen man so ganz unverhofft trifft!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  7. Hi Enya,
    logo hätte meine Heidi das Teil sofort eingepackt und mitgenommen!
    Bei uns trifft man keine Schlappohren im Hofladen - Mist! Schade, dass ihr so weit weg wohnt - grins und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Enya, da hat doch bestimmt die berühmte Isi Model gestanden!! Das ist ja unglaublich, wie berühmt die Schlappohren Dame ist!!! :-))
    Liebes WauWau die Joy
    PS: Mein Frauchen war natürlich SEHR begeistert über die Rosen von deinem Frauchen!

    AntwortenLöschen
  9. ihn ordentlich abschlabbern und schon ist er oder sie dein freund :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  10. Ist das nicht eigenartig überall Schlappohren.
    Vielleicht hättest du das Schlappohr küssen müssen und dann wäre da eine Prinzessin Namens Isi draus geworden.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  11. oh, das ist ja ein süßes schlappöhrchen! sieht ja zum anschlabbern aus!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Enya, neben Dir sieht der Kamerad aber ganz schön blaß aus, oder? Danke übrigens für Deinen Kommentar auf meinem blog. Schön, das ihr auch schon in der Gegend Urlaub gemacht habt, dann weißt Du ja sicherlich auch warum es mir dort so gut gefällt. Deine Ebby

    AntwortenLöschen
  13. Hi Enya,

    du hättest vielleicht einen Spielball mitbringen müssen, dann were er bestimmt zum spielen aufgelgt gewesen.

    Liebe Hundegrüße Ronja !!!

    AntwortenLöschen