Follower

Sonntag, 29. Mai 2011

Zwei, die sich gut verstehen...

Heute hat meine Haus- und Hoffotografin mal wieder Bilder und Videos sortiert - mir sträuben sich bei sowas schon immer die Nackenhaare, weil ich genau weiß, was dann wieder auf mich zukommt:
Glänzende Augen, ständige Freudenjuchzer und immer diese plötzlichen Aufschreie wie "OHHH, guck mal sieht das nicht süüüüüß aus !!!", die mich aus meinen schönsten Träumen reißen. 
Und am Ende steht meistens irgendein Fotoalbum oder Video, was am Tag mindestens hundert mal schmachtend angeschaut wird und jedem aufgenötigt wird, der in Reichweite ist....,
wie z.B. euch, hahaha!
Ich hab's ja nun schon gefühlte tausend mal gesehen, also laßt es euch "auf der Zunge zergehen"
Und??? lebt ihr noch? Und fließt schon der Schmalz aus eurem PC- Bildschirm?
(Schadensersatzforderungen nehme ich übrigens keine entgegen !, da soll DIE sich drum kümmern.)

Kommentare:

  1. Hi Enya,
    ich kann das Video leider nicht sehen. Habe es dann bei You Tube versucht. Das Video ist für mein Land gesperrt....
    Mist und liebe Wuffi's Isi, die in D wohnt -grins

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis ! werde ich sofort überarbeiten und neu einstellen ! Schau doch später noch mal wieder rein.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Das dürfen nur Münsterländer gucken. Pfff...

    AntwortenLöschen
  4. Ist geritzt ! Für alle MÜnsterländer und Nicht-Münsterländer wurde der nicht-genehmigte Inhalt (sprich die Musikuntermalung) geändert. Das Video müßte nun für alle zu laden sein.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Hi Enya,
    das ist ja ein tolles Video mit Dir und Deinem Mini-Frauchen. Ist übrigens problemlos zu sehen ;-) YouTube sperrt ganz schnell einmal, wenn sich da irgendeine Musikfirma in ihren Rechten beeinträchtigt sieht. Süß, wie Ihr zwei da miteinander knuddelt. LIebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  6. also enya, ich versteh dein frauli nur allzu gut. meines wär bestimmt gleich drauf. aber bei diesen süßen fotos und videos muss man einfach zerfließen! die sind soooooooooooooo herzig! da krieg ich mich auch nicht mehr ein vor lauter begeisterung. hmm, ich werd mir das video auch gleich noch einmal angucken. ;)

    schlecki

    AntwortenLöschen
  7. Hi Enya,

    ach ja, wenn DIE in alten Bildern oder Filmchen kramen.... *seufz*
    Aber ein schönes Video von Euch beide ist es allemal, das müssen wir Deiner Tippse zugestehen!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Enya,
    überall das gleiche. Immer diese alten Fotos. Die Frauchens sollen doch lieber uns jetzt streicheln. Aber schön ist euer Video das müssen wir zugeben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Also Enya, du wirst es nicht so gern hören, aber wir finden dein Video auch total süüüß!!! Mein Frauchen zerfliesst grade - und ich finde es auch toll, denn ganz ehrlich, wir lieben doch das Zusammensein mit unseren Nacktnasen :-))
    Liebes anerkennendes WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  10. What a sweet video! We loved it, Enya!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen,
    ist ja prima, wie ihr mir den Rücken stärkt ! Kein einziger Protest gegen soviel Gefühlsduselei ! Da seid ihr aber wohl alle stark von euren Fraulis, Schreibkräften, oder LeinenhalterInnen bestochen worden ! Dann dürft ihr euch aber auch nicht wundern, wenn's bis zum nächsten Gefühlsausbruch nicht lange dauert.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Enya,
    das hat echt Spaß gemacht, euch beiden zuzusehen. Wir 4beiner, die hier schreiben, sind ganz klar ans fotografieren gewöhnt und ganz tief im Herzen ja auch ein wenig stolz, wenn unsere Menschen uns liebevolle Beachtung schenken.
    Für Deinen Besuch bei uns bedanke ich mich sehr und bei Dir hat es mir sehr gefallen, ich würde mich freuen, wenn wir in Verbindung bleiben; Dein PIT

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Enya, ein wunderschönes Video und man sieht dass ihr Beiden euch prächtig versteht. Ich konnte dieses Video super sehen, klar und deutlich ohne rucken und zupfen. Dein Frauchen ist ja ein Spezialist. Einfach Klasse.
    Es grüßt herzlich die
    Maya....

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja total süß! Die beiden sind ein Herz und eine Seele! Nein! Da kannst du ruhig mehr von zeigen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe geschnüffelt und geschnüffelt. Es kam leider kein leckeres Schmalz aus dem Bildschirm.
    Übrigens ein schönes Video. Du und Dein kleiner Zweibeiner seid hübsche Mäuse.
    Schöne Woche
    Mischka

    AntwortenLöschen
  16. hui bin schon auf dem schmalz ausgerutscht :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Enya, Frauchen ist gerade hin und weg. "Ist das süüüßßß" quietscht sie und dann sieht sie mich an und fragt mich allen Ernstes, warum ich das nicht auch mache, pppfffft.

    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Das nennt man wirkliche Liebe!

    Süß!!!

    Liebe Grüße
    DJ - der auch noch eine Mini-Nacktnase zu Hause hat, auch wenn die schon 19 ist

    AntwortenLöschen
  19. Hi Enya,
    endlich werde ich hier mal meinen Kommentar los.
    Mein Frauchen ist auch gleich in "Ah's und oh, wie süß und wie DIe sich mögen" ausgebrochen.
    Ich find's auch toll, also zeig ruhig mehr!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  20. Wunder, wunderschön!
    der Roki

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ja das müssen wir wohl alle irgendwie über uns ergehen lassen. ;-)
    Aber trotzdem immer wieder wunderschön zum anschauen.
    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  22. Hi Enya,

    das Video ist wirklich schön. Am schönsten ist die Stelle wo ihr auf der Bank sitzt/ steht und beide in die selbe Richtun guckt. Mein Frauchen ist auch hin und weg. Sie kann sich gar nicht mehr einkriegen.

    Hundegruß Ronja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. zwei wie Pech und Schwefel ;-)
    das ist Freundschaft fürs Leben !!!!
    Geniesse es bis die Kerle ins Haus kommen Enya .

    Bussi Indi und Silvie

    AntwortenLöschen