Follower

Mittwoch, 4. Mai 2011

Gewonnen !?!

Wow - heute gab's Post von Silas und ihr werdet es nicht glauben ! Wir haben tatsächlich das Blog-Candy gewonnen ! Hätte nicht gedacht, dass dir meine "Pfoten-Leckerlis" so gut geschmeckt haben.
Zuerst habe ich ja nur spärlich geguckt, aber es roch nach Leckerlis - und ein wenig nach Silas. Meine Schreibkraft hat nun ein T-Shirt mit extra-original Silas Pfotenabdrücken drauf !! Und ich eine extra Portion Leckerlis !
Wer hat sowas Tolles schon?
Ihr glaubt es nicht? Na dann schaut euch mal schön die Fotos an !
 Was da wohl drin ist? Es riecht auf jeden Fall interessant !
 Ich interessiere mich natürlich besonders für die Leckerlis !
Ein tolles Silas-Shirt !

Vielen Dank Silas !!!

Kommentare:

  1. Wuff Enya,
    ihr habt konkurrenzlos gewonnen... hoffe das T-Shirt passt und meine Haare sind nicht so störend darauf...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. hallo enya! wow, das t-shirt schaut ja echt großartig aus! da wird dein frauli aber eine freude haben. tolle idee. frag mich nur, ob das so einfach war die pfotenabdrücke da rauf zu bekommen. ;-)und du hast wahrscheinlich die größte freude mit den leckerlis, nicht wahr?

    schlecki

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silas,
    vielen Dank für so ein besonderes Blog-Candy! Das mit dem Shirt ist eine super Idee und nicht nur schlecki fragt sich, wie das wohl funktioniert.
    Werden das T-Shirt und die Leckerlis (die aber nur kurz) in Ehren halten!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Hi Pia,
    ob das mit den Pfotenabdrücken so einfach war, das musst du den Silas fragen. Wahrscheinlich musste er danach tagelang mit weißen Pfoten laufen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine ganz fröhliche Überraschung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Enya,
    das sind ja ganz besondere Geschenke. Leckerlis und so ein tolles T-Shirt für dein Frauchen. Das ist ja ein echtes Unikat.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Glückwunsch! Welch nette Idee von Silas!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. ♥lich Glückwunsch

    Da ist dein Dosenöffner aber sehr stolz auf dich
    so werde meine Schnuffelnase mal einsetzen und hier mal deine Blog durchstöbern

    ein liebes *WUFFF* von einer kleinen Lady

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!
    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch Enya - das ist ja ein superschönes T-Shirt - bin gespannt, wann Du das mal zur Schau trägst....ich laufe derzeit mit einem alten Nachthemd von Frauchen durch die Gegend....schäm....aber ich finde, es steht mir ausgezeichnet....lol!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  11. Cool! Wir gratuliere zum tollen Gewinn!

    LG,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere! Ich will auch mal was gewinnen!
    Willi, der glücklose : )

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Enya,
    da gratuliere ich doch ganz herzlich zum Blog-Candy-Award :-) Ich hoffe, dass alles schmeckt bzw. passt.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen