Follower

Donnerstag, 5. Mai 2011

Wiederbelebungsversuche im Garten

Meine Service- und Gartenkraft sagt, dass es im Garten zur Zeit viiiiiiiiiiel zu trocken ist und dass die Pflanzen dringend Wasser benötigen. Also hat sie einen Schlauch hingelegt und künstlichen Regen gemacht. Nur in unserem Garten hat es dann geregnet. Ich war ganz neidisch auf die Nachbarn, die sich bewegen konnten, wie sie wollten, weil ich mag kein "Wasser von oben".


Die Musik zum Video hat sie so gewählt, weil sie sagt, dass sonst in dem Streifen ja gar nichts los ist..... 
Ich weiß nicht, was sie damit meint!
LG, Enya

Kommentare:

  1. ohhhhhh ich würde da schon wie wahnsinnig durch den "regen" laufen :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. Your garden is just gorgeous, Enya! We wouldn't want to run underneath the sprinkler either!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Enya,
    wenn hund nicht wasserscheu ist, kann er ganz viel Spaß mit so einem Teil haben ;-)

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  4. FRÜHER habe ich ja immer das Wasser gebissen, was aus dem Sprüh kam - na, aus dem Alter bin ich raus, ich gehe nur noch gepflegt Duschen ;-) Ja echt, stört mich gar nicht. Wenn meine Gartenrunde da lang geht, dann gehe ich eben durch den 'künstlichen' Regen. Musst du mal einfach ausprobieren - ist manchmal sogar echt erfrischend!!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  5. iiiiiiiieeh, Wasser von oben. Dann setze ich keine Pfote nach draußen!! Recht hast du. LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Enya....los auf die Plätze fertig....Feigling.....los.....klasse gemachtes Video - vor allem wegen der supertollen Untermalung....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  7. Mööönsch, Enya,
    Von oben, von unten, egal. Hauptsache Wasser!
    Willi, der Wasserhund : )

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Enya,
    Wasser von oben ist doch super. Viiiiiiel schlimmer ist Badewanne. Grusel. Da hätten wir uns nicht bremsen können und wären klitschnass gewesen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Frau Chen haut sich weg wegen der Musik, sie passt so wunderbar :-)....
    ich dagegen mag auch kein Wasser von oben, aber sonst schon
    Lg aus dem Spreewald
    die Kiwa mit Briardanhängsel Ombelle

    AntwortenLöschen
  10. Die Musik ist KLASSE! Du auch!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  11. Recht haste, ich mag auch keine künstlichen Regenschauer. Ist ja eckelig. Brrrrr

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen Enya,

    die Mukke zu deinen Video ist echt cool und obwohl ja jeder kennt wie man einen Garten bewässert und im Prinzip würde sich keiner das Video bis zu ende anschauen macht die Musik es spannend wie ein guter Tatort Krimi.

    So jetzt aber auf die Pfoten und zur Sonntagsrunde in den Wald :-)

    Dicken Pfotenabdruck von Lady Marian

    AntwortenLöschen