Follower

Dienstag, 3. Mai 2011

Na endlich!

Was sind die Zweibeiner doch für Weicheier !
Da sind sie vom Urlaub zurück und brauchen Taaage, um wieder in den Tritt zu kommen !
aber nun hat meine Schreibkraft endlich die Koffer ausgepackt, die Wäsche gewaschen, gebügelt und eingeräumt und sich vom gnadenlosen Urlaubsstress erholt ! (Dazu möchte ich lieber nichts mehr sagen !) Ihr dürft euch nun also dass versprochene Fotoalbum von Wangerooge anschauen - endlich !!!
(Bild klicken)

Kommentare:

  1. Hahahahaha, das kommt mir doch bekannt vor. Meine Schreibkraft hat auch fast eine Woche gebraucht um wieder in die Pötte zu kommen. Aber jetzt ist sie ganz fleissig und schreibt und schreibt und ich beobachte sie von Fußboden aus. Damit nichts vergessen wird.
    Dein Album werde ich mir mal gemütlich ansehen.
    Und Frauchen wird dann nur seufzen und seufzen und seufzen. Die ist doch so ein Meerfan.

    Machs gut
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angus,
    der (Hunde)strand ist aber auch wirklich toll! Obwohl ich sonst echt nicht so auf Wasser stehe, kannst du mich im Album locker übers Wasser laufen sehen - das will was heißen: Meer ist klasse!!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. und hast du das wirklich nicht betreten?
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  4. Hi - das ist ja witzig, diese schwarze Fluggeier sind mir ein Graus - setzten sich ständig vor meine Nase und erzählen irgendetwas von: Du bist ein Hund und kannst nicht fliegen....bäääääääääh aber das Foto ist ja furchteinflössend.....da wäre ich auch nicht reingelaufen.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Hallo George,
    na ich hab' schon mal hinter das Schild geschaut - aber meine Schreibkraft hat mich an der Leine immer sofort zurückgeholt.
    LG. Enya

    AntwortenLöschen
  6. hi Aiko,
    dem Geier hab ich gleich gesagt "Entweder du bleibst dort sitzen, oder....." Na ja, ich durfte ja auch nicht hin, weil meine Schreibkraft wieder knipsen wollte.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, so viel Wasser. Frauchen seufzt auch ständig. Sie will auch noch mal ans Meer, sagt sie. Mit mir, sagt sie. Bin ich ja mal gespannt. Schönen Urlaub hast du gehabt. Und du siehst fast aus, wie ein Ärdällterrier. Nur nicht so bunt. :))

    AntwortenLöschen
  8. Hi BamBam,
    klappt bestimmt noch, das mit dem Meer; der Sommer ist noch lang...!
    Meine Vorgängerin war ein Airdale Terrier - und hat die Vorliebe meiner Servicekraft zu den großen Terriern gefestigt. Jetzt bin ich dran!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das zeigen des tollen Fotoalbums!
    Da habt ihr ja einen richtig schönen Urlaub verbracht!
    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  10. Hi Enya,
    bei den vielen schönen Fotos ist es ja kein Wunder, dass deine Schreibkraft so lange für das Album benötigte.
    Klasse Urlaub scheint das gewesen zu sein. Bitte schreib mir mal deine Mailadresse, mein Frauchen möchte dich was fragen.
    Liebes Wuffi Isi, die nicht über's Wasser fliegen kann

    AntwortenLöschen
  11. Hi Enya,
    menno, diese Schreibkräfte! Mailadresse brauchst nicht zu schreiben, die hat mein Frauchen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. Ohje, du hast dasselbe durchgemacht wie wir: Die Schreibkraft bzw. Übersetzerin hat gestreikt und Urlaub gemacht!
    Naja, immerhin hat sie die Tätigkeit wieder aufgenommen- siehe unseren Post.
    Viele Grüße,
    Ayila und Pooja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Enya,
    das sieht nach einem abwechslungsreichen Urlaub aus. Ein sehr schönes Album ist das geworden, kein Wunder, dass Deine Schreibkraft erst einmal Zeit brauchte, die Bilder zu sichten und ein Album zusammenzuschrauben ;-) Klasse, wie Du über das Wasser schwebst :-) Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  14. Hi Enya,

    wirklich schöne Fotos!!!!! Urlaub ist doch immer voll schön!!

    Ich mach auch bald eine kleine Reise, nach Koblenz, zu meiner Mini-Nacktnase Tim - freu.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  15. Moin Moin,

    hoffentlich packt unser Frauchen auch bald die Koffer. Wangerooge scheint eine Reise wert zu sein.

    Klasse Bilder habt Ihr von Eurem Urlaub mit gebracht.

    LG senden Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen