Follower

Donnerstag, 19. Mai 2011

Habe Fertig!

Jetzt ist es endlich fertig geworden !
Glaubt mir, nur dank meiner tatkräftigen Unterstützung ist nun endlich das am Wochendene begonnene Vogelhäuschen, oder sollte ich besser sagen die Vogelvilla, fertig geworden ! 
Wegen des schlechen Wetters hat das Ding dauernd im Weg gelegen und ich hab ständig versucht, meine Nase hineinzustecken, bis meine Servicekraft endlich der Ehrgeiz gepackt hat und mit mir die letzten Deko-Elemente organisiert hat..
Keine Ahnung ob's euch gefällt, aber die Deko habe ICH mit ausgesucht.
Und hier - wie versprochen - ein Foto:
Ich überlege jetzt nur noch, ob ich dann demnächst in die Villa umziehen sollte - natürlich nur mit "All Inclusive Service-Paket".

LG, Enya

Kommentare:

  1. Hi,

    eure Vogelvilla ist super gelungen! Aber viel zu schade zum ins Freie stellen. Die bleibt schon im Haus oder?
    Hmmm...Jetzt, wo ihr wisst wie es geht, ist hoffentlich bereits die Enya-Villa in Planung???!!!

    LG,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  2. The birdhouse is beautiful! The birdies will be lining up to see which one gets to make it their new home!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und ich finde sie auch zu schade für draussen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Hi Enya,
    sowas suuuper Schönes kann man doch nicht einfach in den Garten stellen, viiiel zu schade! Du hast eine tolle Deko ausgesucht. Das ist ja eine richtige Villa geworden.
    Anerkennende Wuffi's Isi

    AntwortenLöschen
  5. Ja auch die Vögel die den Garten in Ordnung halten haben ein wenig Komfort verdient! Aber gleich so einen Villa :-)
    der Roki findet sie wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Die Vogelvilla sieht ja klasse aus!!!
    Versuch doch mal was abzunehmen, vielleicht kannst du dann umziehen...
    Viele Grüße,
    Ayila und Pooja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Enya,

    die Villa ist total klasse geworden und eigentlich wirklich viel zu Schade für draußen.

    Meinem Frauchen juckt es gerade in den Fingern, die tüdelt auch so gerne mit Holz rum.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  8. he, deine villa sieht ja super aus! ist ja wohl klar, dass du die designt hast. aber willst du das wirklich in den garten stellen? das wär ja viel zu schade drum! dann musst du ja fast ein dach über das häuschen machen.

    schlecki

    AntwortenLöschen
  9. Wuff,
    die Villa sieht klasse auch. Wäre ich ein Vogel würde ich dort einziehen. Aber so passt mein dicker Hintern nicht rein...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  10. Super! Die Vogelvilla gefällt uns. Schade, dass sie so klein ist, ich würde dort einziehen
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  11. Die Vogelvilla ist euch prima gelungen. Wir sind gespannt ob´s den Vögeln auch gefällt und wer Erstmieter wird.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Meingott, das ist aber sensationell geworden. Da möchte man doch gerne ein Vöglein sein. Wunderschöööön gemacht. Glückwunsch
    von Maya...

    AntwortenLöschen
  13. Passt du da überhaupt rein ? Laß lieber die Vögel einziehen und gib deinem Frauchen einen Auftrag für ein größeres Haus ;-)))) Jetzt hat sie so klasse geübt, das nächste wird dann zweistöckig, nur für dich. Und noch eine Nummer exklusiver, als dieses schon ist.

    Grüße von Angus

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut ja wohl ober hammer cool aus!!!! Ob wir wohl noch ein paar 'nähere' Fotos bekommen könnten - so von oben, unten, hinten..... ihr wisst schon. Frauli so als Bastelfreak ist volle Kanne neugierig.
    Großes Kompliment an Euch!!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Enya,
    großes Kompliment an alle Beteiligten für das Zustandekommen dieser herrlichen Vogelvilla. Aber für Dich ist das Häuschen denke ich, eher nichts. Ich hoffe, Du berichtest mal etwas über die künftigen Bewohner dieser feinen Behausung.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  16. Wow äh ich meine wau Enya das sieht ja voll cool aus. Wenn du dann da hinein ziehst können ich und Frauchen auch mit einziehen ???
    Bis bald !!!

    Viele Hundegrüße Ronja !!!

    AntwortenLöschen