Follower

Samstag, 14. Mai 2011

Kreative Auswüchse - wieder einmal!

Gestern musste ich wieder die kreativen Auswüchse meiner Servicekraft überwachen - besser ist das !
Ein Vogelhaus für den Garten wurde bemalt und was soll ich euch sagen:
Hätte ich nicht beim Mischen der Farben die Pfoten im Spiel gehabt............, wärs vielleicht schneller gegangen, sagt meine Servicekraft. So hat sie aber nun Gelegenheit, am Wochenende noch über den "Feinschliff" nachzudenken, hat doch auch Vorteile. 
Wenn's demnächst fertig wird, zeige ich euch natürlich auch das Resultat der "Panscherei".

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch auch allen - und das sich weitere kreative Auswüchse der Zweibeiner in Grenzen halten !
LG, Enya

Kommentare:

  1. Wuff,
    da würde ich auch gerne mitmischen...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. ich schätze solche Kreativität wenig. Denn sie macht mich nicht satt. Sie sollten lieber ihrer Fantasie beim Backen freien Lauf lassen. Hundekekse braucht ein Hund. Keine Vogelhäuser. Pffff.....

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind schon ganz gespannt !!!!!!
    Dein Beitrag dazu war bestimmt am besten.

    Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. Du durftest mit Farben panschen. OOOhhh, da hätten wir auch gerne mit gemacht. Aber wir haben ja zu tun, uns einen Weg durch den Urwald zu bahnen, der hier ensteht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. What a cute birdhouse, Enya! We bet you'll have a family of birdies in no time at all!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  6. :) da bin ich auch schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag. Kreativ sein und "panschen" macht Spass!

    Liebe Abendgrüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  7. Schaut auf jeden Fall schon mal super aus! Ohne deine Hilfe wär es nie so schön geworden!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön gemacht...jaja wir hunde sind halt eine große hilfe!!!

    AntwortenLöschen
  9. uiii!!! was man bis jetzt so sehen kann, wird das aber ein hübsches piepmatz-hotel! meggi und tina bleiben gespannt, wies aussehen wird!!!

    liebe grüße senden tina und meggi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Vogelhäuser.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  11. Das wird bestimmt ganz toll. Finde ich suuper, wenn man so etwas selber machen kann. Kannst stolz auf dein Frauchen sein, hihihi...Ich bin auch schon ganz neugierig, wie es aussieht wenn es fertig ist.
    Viel Erfolg noch und pass auf deine Pfoten auf.
    Liebe Grüße von
    Maya....

    AntwortenLöschen