Follower

Mittwoch, 18. Mai 2011

Näharbeiten

Gestern brachte mein Mini-Frauchen ihre erste "richtige" Näharbeit aus der Schule heim und war zurecht stolz wie Bolle !
Ich fand "die Kleine" echt kuschelig und wollte nur spielen....!
...aber da verstand Mini-Frauchen keinen Spaß !
Die Maus soll meiner Servicekraft gehören - als Nadelkissen, pahh !
Viel zu schade für so ein kuscheliges Ding. 
Eine Sache macht mir aber schon Sorgen:
Bisher sahen alle selbst genähten Stofftiere aus dem Hause "Mein-Irish-Terrier" aus, wie ich - oder zumindest so ähnlich, nämlich so:
Aber dieses Ding sieht so ganz anders aus, ich hoffe, das hat nichts zu bedeuten - nicht das ich irgendwie eifersüchtig bin.....
LG, Enya

Kommentare:

  1. Keine Angst, obwohl wir jede Menge Stoff-Enten im Hause haben wurde ich noch nicht durch eine Ente ersetzt. ;-)

    Deina Amie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Enya, ich wollte mal kurz bei dir vorbeischauen und dir einen schönen Tag wünschen.
    Die Stofftierchen sind aber süüüß, die musst du mit viel Liebe behandeln und nicht zerbeißen...kicher
    Liebe Grüße von der
    Maya...

    AntwortenLöschen
  3. also die maus hat den minifrauchen wirklich sehr sehr hübsch hinbekommen! kann ich gut verstehen, dass du die selbst gern hättest. deine plüschigen ebenbilder sind auch total goldig! sei nicht eifersüchtig! vielleicht kommt ja bald wieder so ein plüschiger geselle dazu?

    schlecki

    AntwortenLöschen
  4. Hi Enya,
    da gibt es aber ein dickes Lob für's Minifrauchen! Keine Sorge, die "richtigen" Stofftiere werden weiterhin so ausschauen, wie DU!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Minifrauchen, sie näht dir bestimmt auch noch eins!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Das hat das Minifrauchen aber wirklich super gemacht.
    Aber aus Loyalität hätte sie dir auch ruhig auch eine Maus machen können. ;-)
    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  7. Your Irish Terrier stuffie is just adorable, Enya! We absolutely love it!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch ein Minifrauchen. Wo bekommt man so was? *blödguck*

    AntwortenLöschen
  9. Leider haben wir kein Minifrauchen, die sowas schönes nähen kann. Wenn du ganz lieb bist, bekommst du vielleicht auch eins. Unser Frauchen bastelt manchmal Bommeltiere. Mit denen dürfen wir aber auch nicht spielen. Pffft.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Enya,
    ich denke, da musst Du Dir keine Sorgen machen, dass Du deswegen "out" bist. Aber Kompliment an das Mini-Frauchen - hat sie klasse gemacht.#
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen