Follower

Montag, 16. Mai 2011

Handstand

Ob Männlein oder Weiblein ist mir ganz egal!
Ich mache gerne Handstand - und das sieht man hier auch!



Versucht's doch auch einmal - es macht einfach Spaß, auch wenn meine Servicekraft regelmäßig die Augen verdreht oder sich sich in unverständlichen Erklärungen versucht.

Die Antwort, warum ich das tue, ist dabei ganz einfach:

ICH PULLER GERN IM HANDSTAND!

Kommentare:

  1. Wuff,
    auf diese Idee bin ich noch nie gekommen, wäre mir ein wenig umständlich...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja wirklich zu ulkig aus! sehr sehr lustig! hihi :-)

    schlecki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich allerhand was du alles kannst. So ein Vidio finde ich toll, hätte ich auch gerne, dass mein Frauchen mal eins von mir reinsetzt, aber wie macht man das bzw. man muss ja erst mal eins herstellen. Sie weiß nicht wie das geht, schade...Vielleicht irgendwann mal.
    Es grüßt ganz lieb die
    Maya...bis bald ....

    AntwortenLöschen
  4. So hat eben jeder seine Vorlieben.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  5. ...ich krümmele mich vor Lachen.....he - das ist ein so geniales Kunststück....Pieseltrick...oder wie schone ich zwei Hinterpfoten?
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  6. Uijuijui...sehr elegant!
    der Roki

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Enya,

    Hut ab für deinen Pieseltrick ;-) Also mir persönlich wäre das zu anstrengend, da bleibe ich doch lieber Sitzpiesler. Frauchen hats auch aufgegeben, dass ich irgendwann mal das Bein anhebe...

    LG von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  8. na das ist ja mal eine sportliche leistung :-)...
    muss ich doch auch glatt mal probieren...aber da ich gerade erst beim üben von einem haxerl bin und das noch nicht immer funktioniert...aber üben üben üben!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  9. Bisher hab ich so etwas nur bei Rüden gesehen. Aber alle Achtung, ich würde das nicht schaffen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin tief beeindruckt von Deiner sportlichen Leistung! Aber noch höher solltest Du Deine Beinchen nicht heben, dann hast Du einen gelben Bauch bis zum Hals und Mama muss Dich nach jedem Pullern baden *lol* Ich kenne einen weißen Terrier der das so macht.
    Übrigens ist das Video ganz toll gemacht. Respekt an Deine Zweibeiner.
    Viel Spass weiterhin beim Handstand machen
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  11. Wuff Enya,
    ich noch mal...
    Hatte heute morgen einen kleinen Disput mit Frauchen...sie hat mir dein Video gezeigt und etwas gemurmelt, wegen Beispiel nehmen und Hintern hoch bekommen...das mußte ich doch dann mal richtig stellen ;-)http://muesli1902.designblog.de/kommentare/inspiration....942/

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  12. That takes a lot of talent, Enya! Nice job!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  13. Enya, thanks for visiting our blog - nice to meet you. That is a great trick you do there, we think we might fall over if we tried it:)

    Woos ~ Phantom, Thunder, and Ciara

    AntwortenLöschen
  14. Hi Enya,
    mir ist gerade der Mund vor Staunen offen geblieben. COOL!!! Das habe ich echt noch nie gesehen! Und dein Frauchen hat dein Kunststück so schön in ein Filmchen gepackt. Ich bin begeistert!

    LG,
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das habe ich ja noch nie gesehen. Ein wirklich kreatives Kunststückchen, das Du da drauf hast. Kompliment!
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  16. :) das ist ja wirklich doll!! hab ich noch nie gesehen, dass ein Hund so pieselt. Klasse! ist das nicht anstrengend? ...fragt das Monsterchen, das für solche Akrobatik wohl viel zu faul wär und überzeugte Sitz-Pinklerin ist *gg*

    Liebe Abendgrüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  17. Absolut klasse. Was du so kannst! Das habe ich auch noch nie gesehen. Lach.

    Grüße von
    Angus

    AntwortenLöschen
  18. Hi Enya,
    DU bist aber sportlich!
    DAS würde ich wohl nicht hinbekommen...
    Bewunderndes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  19. Ob ich das auch mal versuchen sollte? Würde bestimmt manchem imponieren.... *grübel*

    AntwortenLöschen