Follower

Dienstag, 10. Mai 2011

Stimmt ...

....heute bin ich echt faul - aber muss man da gleich zu solchen Mitteln greifen?
Dieses Bild bekam ich heute geschickt:
Das super gute Wetter musste einfach genutzt werden.
Meine Haus- und Hofkraft habe ich heute erstmal "wurschteln" lassen. Ich selber habe derweil mein gestern begonnenes Loch im Garten weiter vergrössert - und da muss ich mir nicht nachsagen lassen, ich sei faul ...., oder?

Published with Blogger-droid v1.6.8

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaa und nach dem einen folgen noch ganz viele :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. Nein, du bist doch nicht faul. Solche Tiefbauarbeiten darf man nicht unterschätzen. Das ist eine schwere Arbeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Jawohl, so ein Loch im Garten muss ausgebaut werden.
    Cooles Bild.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe es genauso wie Emma. DU bist nicht faul. Faul sind höchstens unsere Zweibeiner. Wir suchen uns dann eine interessante Beschäftigung und oftmals machen wir dann etwas was Mama und Papa ärgert...Sie sind selber schuld, wenn sie uns nicht pausenlos interessante Spielchen und Schnüffeleien anbieten.
    Wuff
    Mischka

    AntwortenLöschen
  5. Genau wegen diesem Gesicht hab ich keine Kinder. Ich wollte immer so eins oder gar keins.

    AntwortenLöschen
  6. Ne, du bist nicht faul, nur das Wetter ist einfach zu schön, geht uns doch auch so! Tja und dann müssen halt Bewässerungslöcher gebuddelt werden.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  7. Wieso faul ? Das Wort kennen wir Hunde doch gar nicht. Und wenn wir mal liegen, dann arbeiten wir garantiert mit dem Kopf. Weg mit diesem Gesicht.
    Da hast du nicht verdient :-))))

    dickes Knuddel
    Angus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Enya,
    vielen Dank für die netten Kommentare auf unserem Blog.
    Und ja, bei uns gab es erst die letzte Woche Nachtfröste und einige Pflanzen haben darunter sehr gelitten, leider. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich vieles wieder erholt und dann einfach im nächsten Jahr blüht und Früchte trägt. Tja und falls nicht - dann wäre hier eine Stelle für einen professionellen Löcherbuddler frei - denn dannn brauche ich viele neue Pflanzlöcher *lach*
    Hab ein wunderschönes Wochenende und grüße mir Deine Schreibkraft
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  9. :) das Bild ist ja herrlich. Nein, faul bist du sicher nicht, wenn du so fleißig buddelst.

    Klasse find ich ja die ganz besondere "Topfpflanze" weiter unten ;)

    Ich würd mich über weitere Besuche von dir sehr freuen :) Hab dich auch bereits in meiner Linkliste drinnen.

    Liebe Abendgrüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen