Follower

Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag!

O.K., Muttertag ist bei uns Vierbeinern nicht sehr verbreitet...., aber das war mit Halloween bei den Kurznasen vor ein paar Jahren auch nicht anders....!
Da ich heute - vor allem wegen des super Wetters - wenig Zeit zum Bloggen haben werde, hier schnell ein Bild, das Mini-Frauchen zu meiner Geburt für meine Mutter gemalt hat.
Ich bin am 17.10.2007 geboren, als sechste von sechs kleinen Irish Terriern und rechts, unter der Rubrik "Über mich - Steckbrief" könnt ihr mehr über mich und meine Geschwister erfahren.
Wenn meine Servicekraft das Bild anschaut, erzählt sie gleich wieder tausend Geschichten über mich, als ich noch klein war, deshalb poste ich das jetzt schnell bevor sie es bemerkt, denn sonst geht das wieder los!

Also, liebe Mama Flotti:

Viele liebe Grüße zum Muttertag von Töchterchen Eithna !  
(so schreibt sich mein Name in Wirklichkeit, aber im Blog benutze ich immer die "Lautsprache", weil sonst kein Mensch weiß, wie man das auspricht)

Und viele liebe Grüße an alle Mamas, die sich heute über einen hoffentlich besonders schönen Tag freuen können!
Eure Enya

Kommentare:

  1. Ich hab leider keinen Kontakt zu meiner Mutter! :(
    Aber vielleicht sollte Donna ihrer Mutter ein paar Grüße schicken! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. das bild, das dein minifrauchen gemalt hat ist wirklich supersüß!

    weiß auch nicht wo meine mama steckt und selber bin ich auch noch keine. aber wenn ich dann auch so herzige bilder gemalt bekomme, dann mag ich auch unbedingt mal mama werden.

    schlecki

    AntwortenLöschen
  3. Happy mother's day to your fur-mom, Enya!
    What a sweet painting!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eithna (Enya), ist das keltisch? Sag bloß nein, mein Frauchen ist nämlich wild auf Keltisch.
    Also,dann wünsche ich dir noch einen schönen Tochtertag (grins). Und - ein echt schönes Bild !

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Enya,
    toll, dass Du an den Muttertag gedacht hast. Bis halt eine vorbildliche Tochter :-)
    Das Bild ist supersüß.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich süüüß dein Bildchen Enya. Ich hatte dafür keine Zeit, war mit meinem Herrchen am Rhein und im Wasser. War ein schöner Tag, ich hoffe für dich auch.
    Gute Nacht wünscht
    Maya....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Enya,
    das ist ein sehr schönes Bild. Prima das du an deine Mutti gedacht hast. Wir haben leider keinen Kontakt zu unseren Muttis.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen