Follower

Freitag, 6. Mai 2011

Seltsame Topfpflanze !

Schaut mal, was ich heute für eine seltsame Topfpflanze im Blumenladen um die Ecke gesehen habe.
 Habt ihr sie entdeckt?

Kommentare:

  1. Hmmm...wohl kein pflegeleichtes Blümchen.
    Wenn es sogar angebunden werden muss.

    LG und ein wunderschönes Wochenende,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  2. Wir kennen Fleischfressende Pflanzen, aber ausreißende Pflanzen die angebunden werden müssen und noch mit Mauerstein dran kennen wir nicht. Bestimmt eine botanische Besonderheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hoffnetlich sagt jemand der Blumentante das das kein Unkraut ist :-)
    Ich mußte zweimal hingucken.
    der Roki

    AntwortenLöschen
  4. So ein Blümchen hatten wir auch schon mal in der Familie. Das musste auch immer angebunden sein - sonst wusch und hinter dem nächsten Hasen her.... :o)
    Passt gut auf das Blümchen auf.
    Liebe Grüße
    Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also so was von herzig. So ein Blümchen hätte ich auch gerne.

    Lgggg
    Manou

    AntwortenLöschen