Follower

Samstag, 4. Juni 2011

Einfach zu schnell

Einfach zu schnell für ein Panoramafoto war dieser Radfahrer - so hat es ihn eben ein wenig zerlegt.
Die Lambertikirche war schlauer und ist still stehen geblieben - so wie ich.

Kommentare:

  1. hihi jaja diese panoramafotos...frauli macht da auch immer die komischten fotos :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das ist ja ein tolles foto geworden! aber was machen denn deine ohren da lustiges?

    schleckis

    AntwortenLöschen
  3. Hi Enya,
    witzig, wie der Radfahrer ausschaut, bzw sein Radl - lach!
    Du schaust natürlich Klasse aus!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Enya,

    jaja... einfach so einen Radler der Panoramakunst opfern... ;-) Aber schick ist es geworden, das müssen wir Deinem Frauchen lassen!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  5. ....da kann man nicht meckern, ein prachtvolles Foto von dir, siehst ja sooo brav aus oder täuscht das???.
    Möchte dir einen schönen Sonntag wünschen mit viel Sonne...
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage voll gelungen das Bild.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Enya,
    das ist ja ein witziges Panoramafoto - die Kirche hat da sicher den leichtesten Part - die kann sich sowieso nicht bewegen ;-) Der "zerlegte" Radfahrer ist natürlich der Knaller :-))) Und wieso stehen Deine Ohren denn so ab?
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen