Follower

Sonntag, 19. Juni 2011

Routenplanung

Heute nur ein Bild, wo ich gerade zusammen mit Minifrauchen den münsteraner 3D-Routenplaner befrage, wo es hier gleich langgeht!
Die ist übrigens von ihrer Klassenfahrt zwar sehr, sehr müde, aber unbeschadet wieder zurückgekehrt.
Morgen hab' ich dann sicher schon ein paar Fotos von unserer heutigen Tour für euch!

Kommentare:

  1. Moin Enya, da bist Du aber sicher froh, dass Dein Mini-Frauchen wieder Zuhause ist, jetzt bin ich sehr gespannt auf die Fotos.
    Ein herzliches Miau: Dein PIT

    AntwortenLöschen
  2. Hi Enya,
    witzig, bei uns in Köpenick ist auch solch Routen Planer.
    Ich bin gespannt, was du uns zeigen wirst.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Enya,

    endlich mal ein Routenplaner, mit dem unsereins auch was anfangen könnte - gesetzt den Fall, er wäre markierbar, hihi...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enya,
    ein toller Routenplaner. Da findet man wenigstens wo man hin will. Wir freuen uns schon auf die Fotos.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Und du hast dich bestimmt riesig gefreut als Minifrauchen wieder nachhause gekommen ist, oder? Hat sie auch ordentlich viele Begrüßungsschleckis von dir bekommen?

    Dackelbussi

    AntwortenLöschen