Follower

Donnerstag, 16. Juni 2011

Klassenfahrt

Es war wohl die Klassenfahrt meines Minifrauchens, die meine Servicekraft heute morgen beim Einkaufen zu diesem Schnappschuss inspirierte:
(besser Minifrauchen fährt nicht mehr weg, wenn das solche Folgen hat)
Klassenfahrt

Kommentare:

  1. Wie jetzt, kommen die ALLE aus der Bar früh???
    Neugierige Wuffi's Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon von solchen "Sauf"-Klassenfahrten gehört, was für ein Glück, meine Minis sind schon raus aus diesem Alter. Liebe Grüße; PIT

    AntwortenLöschen
  3. hihi, na das ist ja ein ein schnappschuss!

    schleckis

    AntwortenLöschen
  4. Ui, mein Frauchen ist auch froh, dass die "Minis" nicht mehr auf Klassenfahrt müssen. Schlechte Erlebnisse hatten wir aber nicht.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  5. Unverantwortlich! Das ist Verletzung der Aufsichtspflicht. Die haben in der Bar noch nichts zu suchen! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich das früher gewusst, hätten die meine "Jahres Clubkarte" bekommen können...! :-)

    Deine Ebby

    AntwortenLöschen
  7. Wau Enya,

    da hast du ja sturmfreie Bude. Äh ich meine sturmfreie Hundehütte ;) !!!

    Hundegruß Ronja :) !!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Enya,
    da ist ja wirklich ein krasser Schnappschuss gelungen *g* Ein - ähem - merkwürdiger Treffpunkt für eine Klassenreise wurde da ausgewählt. Aber wie ich gelesen habe, wurde die Fahrt unbeschadet überstanden ;-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  9. @Diva:
    Ach, Jugendliche sind erfinderisch, wenn sie Alkohol wollen, bekommen sie den auch. Bei zu strengen Regelungen greifen sie dann nur zum hochprozentigen, das lässt sich ob der geringeren Mengen einfacher durchschmuggeln. Das ist sicher auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

    AntwortenLöschen