Follower

Mittwoch, 8. Juni 2011

Sie hat es schon wieder getan!

Sie kann es einfach nicht lassen!!!
Schon wieder hat SIE an meinem Blog-Design herumgefummelt !
Es ist noch nicht so ganz, wie SIE's gerne hätte, so "wie aus einem Guss", meine Homepage und mein Blog! Was heißt überhaupt wie sie es gerne hätte ! Wer hat mich denn dazu befragt??
Wohlgemerkt, es sind  MEINE SEITEN!!!
Da wird dann gleich der "Endlich-gibt-es-mal-Dauerregen-Tag !!!" genutzt und am MacBook vertrödelt ! Jawohl, verdrödelt, so nenne ich das jedenfalls ! Da höre ich dann immer 'was von Design. Was interessiert mich denn das Blog-Styling oder Design im Allgemeinen ! Was ist denn überhaupt Design und Styling??? Ich stehe morgens auf, strecke mich einmal, schüttele mich und dann ist es gut mit Styling und Design !
Dagegen ist meine Schreibkraft nun ganz verzückt, dass ihr mich jetzt mit ihr zusammen und mit Mini-Frauchen als Schattenriss im Blog-Hintergrund sehen könnt, so wie auf meiner Homepage;
wooooow, hahaha !
Mich läßt das völlig kalt !
Hoffentlich regnet's sobald nicht wieder !

LG, Enya


Kommentare:

  1. Boah ey, meine Schreibkraft macht das auch und nie fragt sie mich dazu. Außerdem ist mir das auch voll egal. Sie fragt gerade, wie deine Schreibkraft das wohl hinbekommen hat?? Was??? Jetzt hängt sie auch am MacBook und ich komme wieder nicht dran grmpf

    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dürfte echt ein Blogdesign - Virus umgehen.
    Grenzübergreifend.

    UNSER Frauchen hat den ärgsten Schub schon überstanden... Fürs erste jedenfalls. - Richtig AUSKURIERT sind die Zweibeiner aber davon sicher nie...

    Liebes WUUUUFF aus Österreich,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  3. Hi Enya,

    wir haben auch nur Glück, dass SIE zuviel zu tun hat, sonst hätte sie bestimmt schon längst wieder irgendwo dran rumgebastelt... UNS ist so was wie DESIGN auch völlig schnurz-piep-wurst...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Enya,
    zum Glück hat meine Tippse viel zu viel Angst, dass sie was "vermüllt" und dann nix funktioniert!
    Liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Enya,
    Frauchen hat da immer Angst das nichts mehr funktioniert. Da halten sich die Design Versuche in Grenzen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. huhu enya!

    ja, das herumbasteln am blog macht murmelnase's frauchen auch nur zuuuu gerne! also: keine sorge, das ist ein weit verbreitetes phänomen unter den "bloggerlingen" :)

    grüße senden tina und meggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    aber wie man sieht, der Blog gelingt und das
    sollte auch den Wuff erfreuen :-)

    LG Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  8. Hi Enya....öfter mal was Neues. Mein FRauchen stellt immer wieder - je nach Jahreszeit den Header um....also nicht auf den Kopf - aber so ist sie doch wunderbar beschäftigt und schaut mir nicht den ganzen Tag auf die "Pfoten".
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  9. Bin ich froh, dass Frauchen ihren eigenen Blog hat und DOR
    T rumfummelt. Mit meinem ist sie sehr zufrieden. Aber sei doch andererseits froh, so sieht sie nicht immer, was du anstellst ;-))))) Und ich muss auch sagen, sie hat Geschmack !

    Liebes Wuff
    Angus

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Enya, geh mit Deinem Frauchen nicht so hart ins Gericht. Das neue Outfit Eures Blogs gefällt mir nämlich.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen