Follower

Samstag, 30. Juli 2011

Ein Päckchen von "Weit-Weit-Weg"...

Heute morgen kam ein Päckchen von Imageisus aus Amerika an, auf das meine ZweibeinerInnen schon seit 4 Wochen gewartet haben. Aber Amerika liegt halt nicht eben so um die Ecke.
Das Warten hat sich aber gelohnt, sagen SIE, solche Dinge lassen sich in Deutschland zu diesem Preis (noch) nicht machen (und so, wie der Dollar momentan steht, erst recht nicht).
Juchhuuhh ! So ein Theater - wie die Kleinkinder - jedenfalls vollkommen unter meiner Würde, so ein Benehmen ! (Ist ja schließlich kein Schweineohr....)
Nicht genug damit, dass ich mich schon immer beim Blick auf das Mauspad meiner Tippse erschrecke und beim Anblick der Küchenschürze denke, ich schaue in den Spiegel,......!
Jetzt hat meine Chefdesignerin schon wieder neue Accessoires gestylt !
Minifrauchen ist nun gaaaaanz stolz auf ihren neuen Rucksack - bei dem Anblick habe ich das Gefühl, in meinem Wassernapf war heute morgen etwas anderes, als nur Wasser..... !

...... und meine Tippse hat ein neues Element zu ihrem Nomination-Armband designed - ich glaube ich sehe rot !

Bei dem Einwand ich sei darauf zu rot, sagt SIE übrigens nur was von "Rotem Teufelchen" und grinst total süffisant !
Ich hätte mir die Frage auch sparen können, denn auch schon auf den Turnschuhen meines Minifrauchens im letzten Jahr wurde meine wunderschöne Originalfarbe rotweizen aus "künstlerischen Gründen" in ein schnödes Blau umgewandelt ! "Wir können ja nicht immer alles in rotweizen einfärben, meine Süße" (O-Ton meiner Chefdesignerin)
Na super ! Danke auch ! Soll ich mir vielleicht auch alle Nase lang die Haare einfärben?  Der Willi hat's ja schon vorgemacht und rot bin ich wegen der netten Bezeichnung der Irish Terrier als "Rote Teufel" eh schon gewöhnt:

Enziger Trost: Für's Minifrauchen fiel auch eine Wanduhr mit Konterfei meiner Vorgängerin Ronja ab:

Ich denke jedenfalls immer öfter darüber nach, ob meine Zweibeiner ernsthaft phsychologische Hilfe benötigen....,
obwohl, so ein bischen Fankult kann ja auch nicht schaden.......


LG, Enya

Kommentare:

  1. Hallo Enya.
    Das kenne ich auch *wedelwedel* Hier gibts auch diverse Dinge mit meinem Konterfei. Bei uns kommt viel davon aus England. Lustig, dass die Zweibeiner das machen, oder? Dabei können sie uns doch jeden Tag "in echt" anschauen.
    Den Rücksack von deinem Minifrauchen finden wir übrigens besonders schön. Hier wird grad auf die Lieferung einer Umhängetasche mit meinem Gesicht drauf gewartet :-)
    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    Immer wieder wieder beruhigend zu hören, dass andere Zweibeiner genau so verrückt sind, wie meine! Vielleicht gründen wir mal 'ne Selbsthilfegruppe!?
    LG, enya

    AntwortenLöschen
  3. du bist kein teufelchen :)

    wie wär's denn mal mit einem bild von dir mit engelsflügeln irgendwo drauf?

    so als ausgleich?

    wuff!!

    AntwortenLöschen
  4. In unserem Haushalt gibt es ziemlich wenig andere Bordeauxdoggen. Muss ich mir jezt sorgen machen? Haben sie mich nicht lieb?
    Tolle Sachen habt ihr da aus Amiland!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. hallo enya! ja, deine zweibeiner sind schon ein bisschen verrückt. aber welcher hundebesitzer, der seinen hund abgöttsich liebt, ist das nicht?! also meine zweibeiner haben mich ja auch überall hängen. du müsstest mal in das büro von meinem frauchen sehen!

    ich find die sachen mit deinem konterfei sind wirklich toll geworden. besonders vom nominationband ist frauchen sehr begeistert. gott sei dank hat sie nicht sowas, sonst würde sie jetzt sicher auch gleich auf dumme ideen kommen. ;-)

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  6. Ach Enya, Dein Konterfei ist doch in jeder Farbe total hüsch!!! Die meinen haben da etwas Pech, es gibt wenig Dinge auf denen ich oder meine 'Rasse' drauf ist. Schnuckenhunde sind halt eine eigene Mischung. grins. Aber wenn es geht, sind auch so einige Dinge mit mir dekoriert - sogar zu malen hat Frauchen mich versucht. Naja, zum Ergebnis sage ich da mal lieber nischt. Eure Dinge sind jedenfalls ganz ganz toll, soll ich von Frauchen ausrichten!
    Liebe Wochenend WauWau von Joy

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja total von dir abhängig. Wie langweilig wären alle Accessoirs der Welt wenn du nicht wärst.
    Meine müssen sich das mal genau anschauen, so wird unsereins vernünftig in die Familie intergriert, jawohl.
    der Roki

    AntwortenLöschen
  8. ja schau mal einer an .. ein kleiner Teufel steckt also in dir!
    Ich würde es (B)Engel nennen ....
    Klasse was man sich alles so übers I-net bestellen kann. Die Sachen sehen ja klasse aus!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Sooo viele schöne Dinge in einem Paket, toll.
    Liebe Enya, ein roter Teufel zu sein ist bestimmt allemal besser als ein blauer Engel :-)
    Und ich finde, Du siehst immer toll aus, egal in welcher Farbe. LG. Dein PIT

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Enya, das teufelrot steht Dir auch ganz gut. Und die Sachen find ich auch schon ganz cool. Tja, so snd die Zweibeiner eben.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  11. Winke Enya, bei uns hängen auch überall Bilder rum und meine Menschen rennen auch oft mit Shirts mit unseren Konterfeis durch die Gegend, außerdem läuft Frauchen ewig mit der Knipse hinter uns her.

    Ansonsten, das ROT steht dir gut, ich würde mich nicht aufregen, so sind sie halt.

    Wuffi die Judy

    AntwortenLöschen
  12. Wau Enya,

    da haben deine Zweibeiner aber richtig abgesahnt !

    Also ich, weiß auch nicht, warum sie zu Dir "Roter Teufel" sagen...

    LG Ronja !!! :P

    AntwortenLöschen
  13. Hi Enya,

    wir sind hier nur auf Fotos drölfzig mal vertreten, mit andere Accesdingens hat SIE sich bisher zurückgehalten. Ist aber auch schwierig, weil wir ja das Beste von verschiedenen Rassen sind ;-)
    Aber da kannste sehen, wie süchtig und abhängig DIE von DIR sind - dass sie überall kleine "rote Teufel" haben müssen!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  14. moin liebe Enya,

    das sind doch total chice Accessoires - machst dich echt gut als "roter Teufel" ;) den Rucksack find ich besonders schön. Das wär echt mal eine Idee ..bisher gibts das Monsterchen "nur" auf unzähligen Fotos ..

    Eine schöne Woche euch und liebe Grüsse,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  15. So tierische Accessoires gehören doch in jeden Hundehaushalt. Oder etwa nicht??? Wir kennen es jedenfalls nicht anders und sind diesen irren, fiebrigen Blick bei Frauchen gewohnt wenns irgendwo beagelt... *seufz*

    Liebe Grüße,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  16. Das kenne ich, Kitsch aus den USA. Wir bekommen auch öfter mal was geschickt, aber es gibt eben nicht viel mit "Briards", deshalb greifen die Leute immer zu ähnlichen Hunden, die dann so ähnlich aussehen wie ich...ich will das nicht!
    Mittlwerweile haben das aber auch alle verstanden, Hund sei Dank :-) Ebby

    AntwortenLöschen