Follower

Samstag, 9. Juli 2011

Orakel Enya - WM-Viertelfinale

Und wieder habe ich mir in meinem Nebenjob als Orakel etwas dazu verdien.
Zwei Leckerlis gab's für die Vorhersage des WM-Viertelfinales der Frauen:
Deutschland - Japan
Und hier ist mein Tipp:

Diesmal habe ich nicht lange gezögert, denn eins ist klar:
Wenn Deutschland verliert, besteht die Gefahr, dass Schluss ist mit der Orakelei. 
Mein Nebenjob wäre dann futsch !
Also drückt alle schön die Pfoten !!!

LG, Enya

Kommentare:

  1. Natürlich gewinnen die Deutschen. Bei dem orakel gar nicht anders möglich.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Danke Enya, der Glaube ist stark und es wird schon klappen.:-)
    der Roki

    AntwortenLöschen
  3. Hi Enya,

    dann wünsche ich dir mal viel Glück, dass du richtig liegst !!!

    Liebes Hundewuffi Ronja !!! ; )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enya,
    das war ja eine flotte Entscheidung auf einen deutschen Sieg. Du musst doch nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen, nur weil Du einmal daneben gelegen hast. Da bleibt ja nur Daumendrücken ;-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  5. na dann ..weiter Daumen drücken, es bleibt spannend, und natürlich hoffen wir, dass du recht behältst, liebe Enya :)

    Liebe Wochenendgrüße :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. So, nun ist das Spiel aus. Leider hat die deutsche Mannschaft verloren. Schaaaade. Alles Daumen- und Pfotendrücken hat nicht´s geholfen. Leider ist wohl nun auch deine Nebeneinahmequelle hin. Das tut uns leid.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Leider hat es nicht geklappt.
    Schade.
    Übung macht den Meister!
    Vielleicht klappt es beim nächsten Anlauf, bis dahin heißt es:
    Zähne zusammen beißen und üben, üben, üben.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen