Follower

Sonntag, 14. August 2011

Solitaire bei Dauerregen....

Was will man bei diesem Dauerregen mit dem Tag anfangen?
Ihr wisst ja, mit "Wasser von oben" habe ich's nicht so...
Den Spaziergang am Morgen habe ich entsprechend kurz gehalten. Meine Gassibegleitung hat zwar gemeckert und gesagt, dass mir ein bischen frische Luft und Bewegung auch gut tun würde, aber das ist mal ein Punkt, an dem ich meine Verweigerung voll und ganz auf meine Herkunft als Terrier schieben kann. 
Wer meinen beruflichen Werdegang schon einmal gelesen hat, der weiß: 
Ein Irish Terrier ist nicht stur oder dickköpfig, sondern ein "Hund mit eigenem Kopf", was schließlich ein großer Unterschied ist ! 
ICH nehme mir heraus, Anordnungen und auch Unternehmungen einer abschließenden Prüfung zu unterziehen und an deren Auslegung zu arbeiten.
Wieder zuhause angekommen, hat mir meine Animateuse ein paar Gesellschaftsspiele vorgeschlagen. Wer regelmäßig seine Nase in meinen Blog steckt, kennt das erste Spiel schon von meiner Zeit als Orakel.
Neben ein bischen Solitäire habe ich Ball gespielt und mit Minifrauchen gekuschelt.
Meine Knipsografin hat daraus einen kleinen Film gemacht:

...und was mache ich jetzt??? Am besten ein bischen mit meiner Sevicekraft kuscheln, die es sich gerade auf ihrem Sofa gemütlich machen möchte....



LG, Enya

Kommentare:

  1. That looks like a fun project for a rainy day, Enya!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enya,

    das Spiel kenne ich auch. Total viele super Leckerlis drin. Und kuscheln ist auch toll. Vor allem an einem verregneten Tag. Vielleicht sollten wir mal zusammen spazieren gehen, dann lenk ich dich vom Regen ab ;-)))
    LGGG
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Jau, ich mach auch so was. Aber mit billigen Eierkartons, oder Plastikflaschen. Oder Frauchen versteckt mir Leckerchen und ich muss sie suchen. Aber ich genieße auch die Ruhe und schlafe viel. Langweilig ist mir nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Enya,
    solch Spieli habe ich auch. Ich staune, wie langsam und bedächtig du das machst. Bei mir kam Frauchen kaum mit dem Fotografieren mit.
    Regen ist manchmal gar ni8cht schlecht - oder?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. also enya, du vertreibst dir die zeit wirklich auf die besten arten und weisen. sag mal, wo hast du das gelernt? in der hundeschule? also diesen kurs hatte ich noch nie. werd ich wohl demnächst mal buchen.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, sowas hab ich auch! Solche Spiele sind total klasse. Da schmeckt das öde Trockenfutter gleich viel besser.

    AntwortenLöschen
  7. Enya, Du bist so anständig dabei! Meine Bande ist nur noch wild, heißen sie daher auch die wilde Bande.

    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Enya,
    wir hatten heute Glück und sind noch trocken nach Hause gekommen. Aber dann ging ein ordentlicher Gewitterregen los. Leckerliespiele finden wir auch klasse. Wir finden alles. Aber heute war dann erst mal kuscheln auf dem Sofa angesagt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Wie Bertha das sagt: Bei uns ist da auch immer die Sau los - bei Dir schaut das so besonnen aus. Toll!

    Als Du beim halben Film fertig warst, dachte ich zuerst, jetzt stellste sie alle wieder ordentlich hin ;-)

    Deine
    Emely

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Solitäire-Spiel hatten wir auch einmal :-) HATTEN! Denn wir dachten, dass im Holz auch noch Leckerlies versteckt sein könnten ;-)

    Ganz liebe Grüße betty und Luna

    AntwortenLöschen
  11. So ein drinnen Tag hat doch auch was für sich.
    Kuscheln ohne Ende. Schön

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen