Follower

Donnerstag, 25. August 2011

Mein neuer Hut....

... natürlich ist das nicht mein neuer Hut, sondern der von meinem Minifrauchen. Aber da sie ihn sooooooo toll fand, musste ich ihn auch mal kurz testen. 
Und natürlich hat meine Knipsografin das gleich wieder festgehalten, so dass ich euch das Bild nicht vorenthalten will.
Ein schicker Hut - ein gutaussehender Hund !

Und das Beste ist, man kann sich prima dahinter verstecken.....

Ein Hund wie ich kann eben alles tragen - will ich aber nicht.....!


LG, Enya

Kommentare:

  1. Enya,

    der Hut steht Dir ja echt gut.
    Damit bist Du voll in der Mode.

    Liebes Wuffi Ronja !!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Amiguinho querido...
    MUITO OBRIGADA PELA VISITA E PELOS PARABÉNS!
    O bolo é pra voce também, voce faz parte desta conquista de 100 amiguinhos e quero ter PARA SEMPRE nossa amizade.
    Voce está LINDO de chapéu.... Um charme!
    Obrigada por sua amizade e recadinhos carinhosos.
    AMIGOS PARA SEMPRE!
    Aus 1000 com amor e carinho...

    KIPPY

    AntwortenLöschen
  3. hey hey ...die Farbe Lila steht dir ja prima!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Enya,
    sind diese IRISCHEN Hüte nicht eher so etwas mehr GRÜN?
    Aber Diana hat recht, lila steht dir auch. (Ob du willst oder nicht. *g*)

    Zu deinem letzten Kommentar bei uns: Du, es gibt eine (oder sogar mehrere) Möglichkeiten eine Kommentarbeantwortungsfunktion bei Blogspot einzubauen. Ich trau mich nur nicht so recht drüber.

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Pepi und mein "Katzenbruder" ist der Xixo
    Du bist sehr suess Enya.
    Komm uns doch mal besuchen
    Pfotten von
    Pepi und Xixo

    AntwortenLöschen
  6. Hi Enya,
    tja, wahre Schönheit kann alles tragen - lila steht Dir aber wirklich gut (auch wenn wir es nicht so mit Mode haben).
    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Enya,
    der Hut steht dir sehr gut. Vielleicht hat dein Minifrauchen ja noch einen Regenhut. Dann kannst du immer mal wechseln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Bissele groß, nicht? Okay, bei deiner Topfigur kann ja nichts auftragen, aber den Deckel klein und keck auf der Seite getragen finde ich für Mädchen irgendwie ... frischer. Trotzdem danke, dass du dich vor mir verbeugst. ;-)

    Geehrte Grüße
    Max

    AntwortenLöschen
  9. Toll steht Dir der Hut, Enya, darfst damit nur nicht vor die Tür gehen, wenns windig ist, dann, so fürchte ich, fliegt er auf und davon :-(
    PIT

    AntwortenLöschen
  10. enya, hut steht dir wirklich besonders gut! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  11. :) doch, steht dir prima, liebe Enya. Und wo's doch so heiß ist grad, ist so ein Hut wirklich nützlich.

    Danke fürs Daumendrücken und ganz liebe Wochenendgrüße zu Euch :)

    Ocean und das momentan Kragen-tragende Monsterchen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Enya,
    also ich finde, dass Dir der Hut ganz großartig steht. Aber auch ohne Hut bist Du eine Schönheit.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  13. Hi Enya,
    also schon die Farbe ist Spitze! Außerdem kannst du ALLES tragen!
    Ein ganz klein wenig bin ich neidisch...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Enya,
    also ich find das du ihn ruhig des ofteren tragen kannst.
    Mein großer zieht ihn uuuuunglaublich geeerne an :0)
    Die Flirderfarbe steht dir sehr gut.
    Nur Mut.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  15. Der Hut , der steht dir gut!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  16. Lila ist Deine Farbe!
    So ein Hütchen ist zurzeit, wo es öfters mal regnet, gar nicht mal so schlecht. Muss ich mal drüber nachdenken.
    Schönes Wochende
    Mischka und Hoover

    AntwortenLöschen
  17. Queridos amiguinhos...
    Passei para desejar um ótimo final de semana com muito amor, paz e muita diversão a todos.
    Até breve.
    Fiquem com Deus.
    Aus 1000 com amor...

    KIPPY

    AntwortenLöschen