Follower

Montag, 8. August 2011

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht ....

Nicht dass ihr jetzt denkt, ich hätte mir eine Freundin zugelegt ....
Wir durften lediglich einem Karettschildkrötenpaar (?) bei einem vertraulichen Tänzchen zuschauen ....
So geschehen im Sealife Aquarium Oberhausen, das kurzfristig bei einem unerwarteten Platzregen mehr oder weniger trockenes Obdach geboten hat.
Und da wir ganz verzückt zugeschaut haben, wie sich die beiden neckten, will ich euch an diesem Tête-à-tête gern teilhaben lassen:
Am schönsten im Vollbildmodus (= Schaltfläche unten rechts mit den vier Pfeilen ) !

Ach ja - nur so am Rande:
Diese Karettschildkröten ernähren sich u.a. auch von Kopffüßern - 
also aufgepaßt lieber Paul II !

LG, Enya

Kommentare:

  1. ooooooooooch, die sind ja wirklich zu goldig! da kann man wirklich sagen, was sich liebt, das neckt sich. :)

    sowas tolles hab ich leider noch nie beobachten können. das gibts leider in unserer stadt nicht. das nächste wär der tiergarten schönbrunn in wien. aber da waren nur meine zweibeiner mal. da hats mich noch gar nicht gegeben.

    ihr geht oft in den tierpark, oder? gibts da bei euch daheim viele?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pia,
    wir gehen sehr gerne in Tierparks und alles, was so im Umkreis von ein bis zwei Autostunden liegt, wird regelmäßig "abgegrast". Meine Servicekraft rennt gerne mit Knipse 'rum und da kann sie dann neben mir und Minifrauchen auch mal auf andere Opfer "zielen". Ich nehm' euch auf meinen virtuellen Rundgängen auch immer wieder gerne mit....
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Enya, ich kann das Video nicht sehen. Inzwischen haben die Suchmaschinen von Youtube Musik entdeckt, die urheberrechtlich geschützt sind. Schade!
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  4. Hi violett,
    bitte einfach später nochmal versuchen, werde das Video neu laden.
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Enya,
    schön das du uns die Schildkröten zeigst. Sowas gibt es bei uns nämlich nicht. Hier gibt es zwar auch Zoo´s und kleinere Tiergärten aber kein Aquarium. Danke
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hi Enya,

    also ich glaube das sie sich nicht sooo mögen, oder? Ein schönes Video hat deine Knipse da gemacht. ; )

    Hundegruß Ronja !!! : P

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüß, herzlichen Dank! Wir konnten uns nicht unterstellen, wir haben heute einen vollen Guss von oben bekommen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Hier gibt es auch solche komischen Tiere, und die laufen frei rum. Ich halte da immer Abstand, die sind mir nicht so ganz geheuer.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  9. Hi Enya,
    klasse, das Video mit den turtelnden Schildkröten. Ist witzig anzuschauen. Da wart Ihr im Sea Life in Oberhausen und habt nicht bei Paul II. vorbeigeschaut? Auf jeden Fall schön, dass Du uns zu solchen Ausflügen mitnimmst.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen