Follower

Mittwoch, 7. September 2011

Mein Fanclub auf Wangerooge

In den letzten Tagen habe ich meinen Fanclub auf Wangerooge besucht.

Es geht schließlich nichts über die Pflege guter Sozialkontakte !
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich seit einiger Zeit regelmäßig auf der Insel anzutreffen bin, denn meine Zweibeiner finden Wangerooge einfach nur klasse ! 
(Andere Blogbeiträge zum Thema findet ihr hier.)

Ich mag besonders den Hundestrand, wo man (fast) zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Hundekumpels herumtollen kann. Ach ist das herrlich !
Hier dürft ihr eine kleine Auswahl der Fotos meiner Knipsofrafin anschauen, dieses mal mit dem Schwerpunkt auf Hundebegegnung (Türme und Landschaft hatten wir ja schon mal):

Die Fahrt vom Anleger ins Dorf mit der Schmalspurbahn finde ich immer super, wenn ich einen Fensterplatz ergattert habe:

Meine Begleitung dieses Mal ist Bulldogge Mia vom Minifrauchen:

Erstes Zusamentreffen mit einem Mitglied meines Fanclubs:

Erste Inspektionen auf der Insel zeigten: Die Deichanlagen waren dringend zu überarbeiten ! Gut das ich zur Stelle bin !

Minifrauchen und andere Fanclub-Mitglieder haben mir bereitwillig geholfen:


Insgesamt hatte ich den gesamten Strandabschnitt ständig gut im Blick !

Ob ich sie wohl zum Frisbee-spielen auffordern kann?

Nein? - O.K., dann eben mit Minifrauchen spielen:



 Wo ist er?

Schon wieder hat SIE ihn !

Aber jetzt krieg' ich ihn !

Kleine Pause mit Sandbad (auf Wasser steh' ich ja nur bedingt):

Dann wieder auf ins Getümmel ! 
Ein netter Rhodesian Ridgeback bietet sich für eine wilde Toberei an.

Dieser nette Vierbeiner sucht wohl irgend etwas - da helfe ich mal eben.

Wir haben nichts nennenswertes gefunden, darum bin ich dann erstmal ein bischen über die Holzpfähle gehüpft:



Und dann - das absolute Highlight !!! 
Ich und Minifrauchen im, o.k. am Wasser !!!
O.K. - nicht gerade mitten hinein - aber immerhin !!!

Sagt die gerade "wasserscheu" zu mir ??

Warte, ich rette dich !!!

Was ich sonst noch so gemacht habe ??
Natürlich jede Menge Posing:



Wenn meine Schreibkraft alle Fotos sortiert hat, gibt's vielleicht 
- das ist eine Drohung ! -
noch einen "Nachschlag", aber für heute ist erstmal Schluss.

Wer sich im Übrigen über mein Geschirr gewundert hat, hat recht !!! Gemeine Verleumdung - aber da stehe ich ja drüber !!! 
Ich und zickig - oder bestechlich ?!? 
Wer käme denn auf sowas?
Ich nehme an, das brauchen die Zweibeiner, um ihre niedrige Position in der Rangordnung zu kompensieren !


Ach ja, damit sich die Fanpflege in Zukunft leichter gestaltet, habe ich von meiner Webdesignerin inzwischen sogar eine eigene Autogrammkarte stylen lassen. 
Eine eigenpfotige Signatur habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen !



LG, Enya

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal einen gelungenen Ausflug.
    Und was das Geschirr betrifft, die Futterträger wollen doch nur von sich ablenken.
    Tolle Autogrammkarte. ;-)

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hi Enya, was für geniale Ferien und mit soviel Spaß gepostet und von mir erschnüffelt....diese Drüberspringbilder sind einfach nur superschön und sooooooo lebendig...
    Ach - Strand und Meer - was für ein Himmel auf Erden...meint mein Frauchen auch immer wieder....wobei ich nicht so der direkte Wasserhund bin, aber folgen tue ich meinem Zweibeinrudel immer....wenn die dann ins Wasser auch rein gehn.
    Wuff und LG und schön, dass du uns mit auf die Insel genommen hast, da lachte wenigstens auch die Sonne!
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja einen rundum glücklichen und zufriedenen Eindruck, kein Wunder in 'Wangerooge' ist es auch wunderschöööön. Einen Fan-Club hast du auch Enya. Ja wie geil ist das denn????
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Leider ist der Sommer jetzt vorbei. War es überhaupt ein Sommer???
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja total toll aus am Meer! Die Bilder sind wirklich klasse! Ich hoffe, wir fahren auch mal ans Meer!
    liebes Wuffwuff
    Chico

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus. So viel Wasser hab ich ja bis jetzt noch nicht gesehen. Frauchen will es mir aber irgendwann auch mal zeigen, weil sie das so gern hat. Nebenan, sagt sie, auf Spiekeroog. ;) Aber das dauert sich er noch lange, bis wir das schaffen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Dir so sehr für diesen Bericht!!! Ich hab' das jetzt gegoogelt, das sind 1.000 km. Das kann man an einem Tag fahren. Ergo würde sich das sogar an einem Wochenende ausgehen. Diesen Traum wird die Admin verwirklichen, da bin ich mir sicher.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Enya,
    tolle Urlaubsbilder. So schön kann man da buddeln? Wir möchten auch mal ans Meer. Schade das du nicht baden warst. Wie wir sehen habt ihr eine schöne Zeit gehabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Olá ENYA... Linda fotos. AMEI.
    Meu blog tem festa. É meu ANIVERSÁRIO.
    Vá lá para comemorar comigo e me dar os parabéns, ficarei muito feliz com sua visita em minha festa no blog.
    É legal fazer aniversário.
    Te espero com amor...
    Aus 1000 da amiguinha do Brasil.

    KIPPY

    AntwortenLöschen
  9. Wuff Enya,
    ein eigener Fanclub und Pfotigrammkarte! Da werde ich ein wenig neidisch... allerdings nicht auf deinen Ausflug, schließlich wohne ich zwischen Nord und Ostsee.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Enya,
    danke für den tollen Bericht und die supertollen Fotos. Die Springbilder sind echt der Hit.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Enya :)

    deine eigene Autogrammkarte - wie cool! Und die Strandfotos von dir, deinem Mini-Frauchen und deinen Kumpels sind einfach super - jede Menge Spass und Action, und natürlich weckt das auch bei mir wieder Meer-Fernweh!

    Gerne mehr :) :)

    Liebe Wochenendgrüße schicken Euch Ocean und das auch meer-süchtige Monsterchen

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich nur sagen: klasse Urlaub, klasse Fotos, coole Karte, alles genial.
    Ob ich das auf Usedom auch so hinkriege ?

    Auf jeden Fall bist du ein klasse Mäuschen !

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte eine Autogrammkarte haben und meinen trockenen Pool mit teilen :-)) hihi, wir hätten bestimmt viel Spaß, denn baden gehe ich auch nicht - also auch nur bedingt, immer nur bis zum Bäuchli :-)) Okay, wenn das Wasser spritzt macht mir das auch nix. Ganz manchmal, wenn wir an der Ostsee sind und ich auf die Schwäne oder so fixiert bin, daaaaann gehe ich auch mal versehentlich etwas weiter ins Wasser.
    Liebes Wau Wau und wir warten schon auf die angedrohten weiteren Fotos :-))
    Joy

    AntwortenLöschen