Follower

Samstag, 17. September 2011

Neues Outfit - schon wieder!!

Nicht schon wieder!!!
Nach dem gnadenlosen Spruch auf meinem Geschirr war Minifrauchen nun schon wieder Schoppen !!!  H I L F E !!!
Und was ist DAS jetzt???
Wohl ein Schlabberlätzchen oder was?
Als ob ich das nötig hätte, mich derart aufzubrezeln!

Und sich dann aber mit mir zusammen ablichten lassen - hahahah. Reine Angeberei !

Gut, dass es mir völlig egal ist, wie ich rumlaufe !
Ich habe so eine Gockelei überhaupt nicht nötig !



LG, Enya

Kommentare:

  1. So einen Sabberlatz hat Sally auch *hahaha* den hat sie von meiner Schwiegermama geschenkt bekommen. Da steht "little princess" drauf. Sally mags nicht (kann ich nicht verübeln)

    Du musst die Gunst der Stunde abwarten .. und wenn keiner hinschaut, verbuddelst du das Lätzchen einfach im Garten.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. hihi... verbuddeln ist eine megagute Idee von Diana...

    Vielleicht kann man das Lätzchen nach angemessener Reifezeit dann sogar fressen??? - Öh, naja die Gedankengänge von Beagles scheinen dir vielleicht ein wenig befremdlich *g* - sind aber mit sprichwörtlichem Beaglemagen gut zu verstehen. *rot werd*

    Frauchen findet das Lätzchen übrigens sooo süß. - HA! Wir würden es neben dem Socken vom Herrchen begraben. Das wird ein Festessen!

    Liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie siehst du damit etwas Schottisch aus. Bist du etwa ein Schotischer Terrier! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag gut angezogene Frauen. Nackig ist für dann, wenn wir allein sind.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Enya!
    also, ich finde, dass dir das "Tuch" sehr gut steht. Mir würde das vermutlich nicht so gut passen, weil ich kurzes Fell habe.
    Mein Frauli hat mir aber so etwas ähnliches gekauft, da hängen so Quasten dran! Ist auch gewöhnungsbedürftig! Aber wenn es ihr gefällt. Mir ist es ja wurscht!
    Liebe Grüße von Thaya + Fußvolk

    AntwortenLöschen
  6. Tja Enya - da machste was mit !
    Menschen kommen schon auf merkwürdige Ideen.
    Schlabberlätzchen - phu, als hättest Du das nötig.
    Aber was tun wir nicht alles für unsere geliebten Menschen...
    Mitfühlende Grüße
    Kathi mit Niña und Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Enya,
    du hast es natürlich nicht nötig dich aufzubrezeln! Aber das Tuch steht dir und hebt deine Schönheit noch mehr hervor.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  8. Enya, du siehst klasse mit dem Tuch aus. Ich finde es spricht nix dagegen, die natürliche Schönheit noch etwas heraus zu stellen :-))))
    Außerdem kommt mein Frauchen auch immer wieder mit neuem Zeugs an (Herrchen sagt IMMER: Hat der Hund nicht genug Halsbänder?. Ich glaube, die können nicht anders, weil die uns liiiieben!! Echt!!
    WauWau die JOy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Enya,
    also wir finden du siehst schick aus. So ein Latzhalsband macht dich richtig verwegen. Aber wenn du es nicht magst....psst...ich (Emma) hatte auch mal so eins. Ich hab den Latz abgeknabbert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. schönes tuch! steht dir hervorragend, meine liebe! :)

    mein frauchen hat das tuch auch schon gesichtet. das ist von eduscho/tschibo, nicht wahr?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  11. Ein schnelle Hallo auch Dir liebe Enya, bevor ich wieder 3 Wochen schweigen muss. Am letzten Wochenede, als wir das erste Mal an den Strand der Ostsee kamen, begegnete uns als sofoert ein Irisches Terriermädchen. Ich dachte zuerst, vielleicht bist Du das. Wir sind ja nun beide keine Rasse, die man ständig treffen kann.
    Bleib mir treu und bis bald!
    Mischka

    AntwortenLöschen
  12. Olá Enya.... Tudo bem? Como foi o domingo?
    Boa semana cheia de alegria e muita diversão.
    Estou com saudades de voce.
    Gosto de ser sua amiguinha aqui do Brasil.
    Voce mora em meu coração.
    Aus 1000 com amor do Brasil da sua amiga...

    KIPPY

    AntwortenLöschen
  13. Hi Enya,
    passt aber irgendwie zu dir. Logo hast du es nicht nötig, aber wenn Mini es gefällt, kannst du es ruhig tragen. Wir haben auch solche Teile mit Namen drauf, so ein Sch...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Enya,
    logo hast du es nicht nötig dich aufzubrezeln, aber es schaut gut aus, und passt zu dir.
    Wir haben auch solch Teile mit unserem Namen drauf - so ein Sch..., als wüssten wir nicht, wie wir heissen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  15. *hihi* so weit ist es bei Josie Gott sei Dank noch nicht gekommen. Unsere Hündin besitzt bloß zwei Körbchen...ein bisschen Luxus muss doch sein oder?
    Grüße
    Jennifer

    www.Hundepension-Josie.de
    http://blog.Hundepension-josie.de

    AntwortenLöschen
  16. Toll schaust du aus.
    Sei froh ich muss immer mit dem gleichen Zeugs rumlaufen. Grins.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  17. Wuff Enya,

    sieht schick aus, aber für mich wäre das nichts. Mit meinem Brusthaartoupet würds doch etwas zu viel auftragen ;-)
    LG von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  18. Hi Enya, natürlich hast Du es nicht nötig Dich aufzubretzeln aber chic sieht das Halstuch bei Dir trotzdem aus. LG. PIT

    AntwortenLöschen