Follower

Sonntag, 9. Oktober 2011

Schmuddelwetter

Was für ein Absturz!
brrrrrr, igitt !!!
 
 Aber nach zwei wunderbaren Spätsommer Wochen dürfen wir uns wohl nicht beschweren.


LG, Enya


Kommentare:

  1. We're sorry about your rain, Enya. It can be a bummer.
    Last weekend we had rain and this weekend, it's just beautiful! We hope the same for you next weekend!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  2. Es ist bibberkalt, obwohl die Sonne heute schien. Deine regenfotos sehen klasse aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt. Wir dürfen uns nicht beschweren. Es ist Herbst!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Enya!
    Mit Deinen tollen Fotos kann man sogar diesem Schmuddelwetter noch etwas schönes abgewinnen.
    Bei solchem Wetter muß ich meine kleine Jenny zum pipimachen raus tragen. Da ist sie wie eine Katze.
    LG und eine schöne Woche von Papa-Helga und Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Enya, ich beschwer mich nicht, ich hau mich hin und mach Winterschlaf, dachte ich, Luke hat mich wachgerüttelt, weil es bei Max was zu feiern gab. Jetzt kann ich nicht wieder einschlafen, Mist, hätte mir gut getan zumal bei uns die Heizung nicht funktioniert :-(
    LG. PIT

    AntwortenLöschen
  6. Wuff,
    ja, beschweren dürfen wir uns nicht. Und wenn, würde es was ändern? Man muss das Wetter nehmen wie es kommt und ich bin sicher, spätestens im nächsten Jahr ist es wieder richtig warm und die Sonne scheint.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    die Tropfenbilder sehen doch hübsch aus!!!
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Enya,

    bei uns siehts leider genauso aus und kräftig windig ist es auch noch dazu...kurz um...Sofawetter ;-)

    LG von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Enya,

    tröste dich, bei uns schaut es auch nicht anders aus.
    Vielleicht sollte ich auch mal Tropfen knipsen, das ist hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  10. Enya amiga querida.... Quero te desejar um FELIZ DIA DAS CRIANÇAS. Amanhã aqui no Brasil comemoramos esta data e quero te desejar um dia de felicidade e muita alegria. Pois ser criança é ser sempre feliz e se divertir muito.
    Fica com o Papai do Céu.
    Aus da amiguinha Brasileira...

    KIPPY

    AntwortenLöschen
  11. wuffwuff Enya,

    vielen Dank für Deinen Eintrag auf meinen Blog, den haben wir gerade erst gefunden (Ärger mit dem Internet)
    Wir haben hier mal rumgeschnüffelt und werden bestimmt noch öfters wiederkommen.
    Ich liebe kleine Hunde, besonders Terrier, ihr sind nicht zimperlich, und bekommt nicht gleich einen Anfall, wenn Hovi im Eifer Euch auch schon mal umrennt!!
    Kommt bei mir jetzt nur noch selten vor. Mit fast 10 Jahren geht es doch bei mir schon etwas ruhiger zu.

    wuffwuff und wedelwedel
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Hi Enya,

    schöne Fotos - da sehen Regentropfen sogar für diejenigen unter uns gut aus, die Regen nicht mögen. Uns ist es ja wurscht, was für ein Wetter ist (solange es nicht zu warm ist) - im Regen rumpatschen macht auch Spaß ;-D

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen