Follower

Mittwoch, 18. Juli 2012

Habe eine Pinnwand aufgehängt . . .

Seit einigen Tagen habe ich oben unter meinen Seiten eine Pinnwand eingerichtet.
Wer mag, kann mir dort von Zeit zu Zeit ein Foto hinterlassen.
Ich schaue gern Fotos!
Die Ronja hatte sie schon entdeckt. 
Macht auch nix, wenn ihr nicht frisch gekämmt ausseht oder komische Grimassen schneidet.
Ich schaue auch nicht erst in den Spiegel, wenn ich euch morgens auf euren Blogs 
besuchen komme. . .
Vielleicht sieht meine Pinnwand dann ja später mal so aus:


Einen schönen Tag wünscht euch die Enya!

Kommentare:

  1. Hey, nette Idee mit der Pinwand - ich habe auch gerne viele neue Fotos zum Angucken - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enya, da haben wir doch gleich ein Bild hinterlassen!
    Klasse Idee!!

    LG Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  3. Hi Enya,
    da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich das packe :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Ich guck auch mal ob ich das hin kriege. L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die vielen schönen Fotos, die ihr bis heute schon an meiner Pinnwand aufgehängt habt! Ich habe mich über jedes einzelne gefreut!
    Leider funzt die Sache mit der Antwortfunktion auf eure Kommentare immer noch nicht wieder, so dass ich daran wohl noch eine Weile herumbasteln muss.
    Ihr wisst ja: Das immer gleiche Elend mit den Tücken der Technik .....
    Aber ich gebe nicht auf!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen ;) Echt eine toller Seite.
    Vielleicht besuchst du uns auch mal auf: http://lenchen23.blogspot.de/
    und hast Lust uns "zu folgen". Wir sind nun auch Leser, deiner Seite.

    LG,

    Mareike und Chilli Peppi <3

    AntwortenLöschen