Follower

Montag, 30. Juli 2012

Schon wieder neue Plüschies!

SIE hat wohl von Anfang an darauf gesetzt, dass ich so nach und nach den Überblick verliere!
Aber da hat sich meine Nadeldompteuse gewaltig in den Finger geschnitten!
Ich weiß ganz genau, was hier läuft, schließlich bin ich hier immer noch für die Qualitätsicherung zuständig! 
Ohne mein "Okay" geht nix 'raus!
Und nun gibt es schon wieder neue Plüschies bei den Plüsch Terriern zu vermelden.
Seit ein paar Tagen gibt es nun auch einen Kerry Blue Terrier in unseren Reihen und so langsam gewöhne ich mich an die bunte Vielfalt unserer Terrier - sind sie doch trotzdem alle irgenwie "wie aus einem Guss".

Der "kleine" Kerry Blue:
 Der Kerry Blue Schlüsselanhänger:

Und? Gefallen sie euch?
 
Wer mehr über "die Neuen" wissen möchte, findet mehr Infos beim Klick auf den Plüsch Terrer Button in der rechten Leiste, oder auf der Seite "Plush Terriers" auf Facebook (Button in der rechten Blogleiste)







LG, Enya
 

Kommentare:

  1. We just LOVE your Terriers, Enya!

    Love ya lots,
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß - zwar ohne Punkte, aber süß ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. In anlehnung an Lilly "der ist ja süß - zwar ohne Schlappohren aber süß" ... Ihr seht, es gibt noch unendlich viele Möglichkeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Enya, da war dein Frauchen ja wieder richtig fleißig. Echt klasse wie schön die kleinen Vierbeiner ihr gelingen.

    Schaut mal hier vorbei, wir haben etwas für euch:
    http://aaronblackjewel.blogspot.de/2012/07/vielen-lieben-dank-sandy.html

    lg
    Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  6. Dein Frauchen ist eine Künstlerin.
    Allerdings würde sie ohne deine Qualitätskontrolle 0 Chancen haben, die Teile abzusetzen :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Euer Plüschrudel wird langsam ganz schön gross!
    Aber uns und unserem Frauchen gefallen sie!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen