Follower

Sonntag, 1. Juli 2012

Orakelei - die Letzte!

Heute nun zum allerletzten Mal!
Enya's EM Studio schließt heute!
Leider - oder aber natürlich, denn ich bin ja ein Orakel!!! - habe ich mit meinem Tipp für das Halbfinalspiel gegen Italien völlig richtig gelegen.
Und so befragt mich meine Servicekraft heute gerne zum Ausgang des 
Endspiels Deutschland Italien : Spanien.
Man sieht also, dass es sich durchaus lohnen kann, den Massenströmungen entgegen die Wahrheit zu verkünden . . . . *schleim*.
Immerhin habe ich mir beim Minifrauchen, trotz anfänglicher Verstimmungen nach dem Halbfinale, den Spitznamen "Oräkelchen" verdient. Die hat sich also auch wieder eingekriegt. Dann brauche ich jetzt vielleicht auch nicht den Rest meines Lebens im Papageienponcho herumlaufen, als Irische Riesenamazone, Amazona ochrocephala Eithnatix. Die systematische Einordnung ins Reich der Amazonen hat der Max erledigt, wofür ich ihm echt dankbar bin, auch wenn der Poncho langsam ein bisschen juckt...
Was allerdings nach diesem letzten Spiel aus meinem Zusatzeinkommen werden soll . . . 
Na ja, ich habe ja schließlich nicht nur in eine einzige "Aktie" investiert.
Dann werde ich SIE wohl in der nächsten Zeit mal wieder öfter animieren, zur Knipse zu greifen, . . . 
Hier jetzt erstmal mein ultimativer Tipp zum Endspiel der Fußball Europameisterschaft 2012:
 



LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen