Follower

Montag, 6. August 2012

Mein erstes Bad seit Jahren . . .

Alle die hier öfters herumschnüffeln, wissen es:
Ich mag kein "Wasser von oben" und auch nicht in kleinen oder großen Pfützen!!!
Trotzdem bin ich jetzt baden gegangen.
(Über die Umstände, die dazu führten, später mehr)

Meine Servicekraft sagte, es würde sie an einen Film erinnern, den sie erst kürzlich zusammen mit dem Mini-Frauchen angesehen hat, ich hab' keine Ahnung, was sie damit meint.
(In dem Film Ice AGE IV geht die Oma von Faultier Sit baden und hinterlässt eine Ölspur und tote Fische) In meinem Fall war das alles schon vorher da - glaube ich....


Und um Lästereien aller Art vorzubeugen:
Ich habe mich ganz hervorragend geschlagen beim Schwimmen und fand es im Grunde ganz erfrischen. 
Das würde ich aber natürlich niemals öffentlich zugeben!


LG, Enya

Kommentare:

  1. ♥ wow, du bist aber super!!!!
    und es tut doch so gut,
    gerade nun wo es so heiss ist,
    sich abkühlen zu können!
    Ich bin auch noch nicht so eine richtige Baderatte,
    aber ich gehe bis zum Kopf ins Wasser rein:-)
    das tut soooo gut!
    Bin gespannt, wie es dazu kam.
    wuff wuff Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Whhhaaass???? Du warst riiichtig schwimmen? DIE Umstände mußt du aber wirklich erklären!
    Fragendes WauWau die Joy

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem ein süßes Foto von dir und immerhin traust du dich weiter ins Wasser als ich ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt,was jetzt, du warst im Wasser???
    Nicht wirklich oder??
    Hast du wirklich, die erfrischende Wirkung von Wasser schätzen gelernt??

    Wir möchten da unbedingt mehr wissen!!(nein wir sind nicht neugierig,niemals)

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  5. Enya, Sorgen musst du dir nur machen, wenn du beim Rauskommen aus dem Wasser noch die gleiche Figur hast wie vorm Reingehen.

    AntwortenLöschen
  6. Schwimmen ist gut für die Figur und schont die Gelenke. Also - weitermachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper hingekriegt :-)
    Liebes Wuffi isi

    AntwortenLöschen