Follower

Freitag, 10. August 2012

Olympia, ich komme!

In den letzten beiden Wochen schauen meine Zweibeiner verstärkt Fernsehen - 
wegen der Olympischen Spiele in London.
Das sieht ihnen wieder ähnlich! Sofa-Dauersitzen.
Auch 'ne Form von sportlicher Betätigung! Hahaha, das ich nicht lache!
Ich dagegen hatte mich für einige der Wettkämpfe schon im Vorfeld qualifiziert -
und ohne mich selber loben zu wollen, ...
ich habe eine gute Figur gemacht.
Aber seht selbst:

Der Hürdenlauf war für mich natürlich ein Klacks!
 . . .  und für's Ringen hatte ich mit Mini-Frauchen lange genug geübt!
 Beim Schwimmen war ich nur deswegen so gut, weil ich schnellstens wieder aus dem Wasser heraus wollte . . .
 . . . und auch, wenn ihr anderes gehört habt: Bolt hatte gegen mich im Sprint keine Chance!
 Im Stabhochsprung hatte niemand mit meiner guten Form gerechnet . . .
 . . .  und beim Turmspringen hatte niemand so gute Haltungsnoten, wie ich.

Der Weitsprung ist eine meiner Lieblingsdisziplinen und auch da hatte natürlich niemand eine echte Chance gegen mich.
 Dass ich auf dem Siegertreppchen immer auf dem ersten Platz gelandet bin, ist ja wohl klar, oder?




 Tja, da hab' ich den Meinen mal wieder ein gutes Vorbild geboten. Bleibt nur zu hoffen, dass ich viele, viele Nachahmer finde.


LG, Enya

Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    hihihi.... ich lach mich weg...
    Ist das aber ein geeeenialer Post
    von deinem Frauchen!!!!
    Ich finds hammermässig!!!
    hihihi... ich seh dich in real...
    grins...
    Top Sportler... ja!!!!
    Herzlichs Nathalie
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich auch weg
    Kann mich Nathalie nur anschließen

    LG Achim

    AntwortenLöschen
  3. Klassischer Achtkampf. Keine Frage. Wo kann man sich anmelden? Obwohl... über die Kampfrichter müssen wir noch reden.

    P. S. Klasse Idee !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich brech zusammen - nein - meine ganze Familie ist vor Lachen zusammengebrochen... Super Idee und Danke dass Du die viele Arbeit für uns gemacht hast - Super - aber ich wiederhole mich.
    Hochachtungsvoll - Bente
    Ach ja - im Hochsprung ohne Stab hätte ich vielleicht eine kleine Chance gegen Dich gehabt, weil ich da wegen der Strohrollen in Übung bin.

    AntwortenLöschen
  5. There is no doubt that you should win the gold medal for every event you enter, Enya!

    Love ya lots,
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* klasse Bilder von dir und ich bin mir sicher, du würdest in jeder Disziplin Gold holen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Super, Enya!
    Du hast wirklich eine tolle Figur gemacht.
    Das war ja richtig mutig von Dir beim Turmspringen dort herunter zu springen.

    Hundegruß Ronja :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich lach mich krank! Super!!!! Herzlichen Glückwunsch!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi ... genial. Gut, dass du kein Cocker Spaniel bist. Dann hätten dir die schlappenden Ohren beim Hürdensprung mächtig die Sicht versperrt.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Enya,
    einfach Klasse dieser Post! Du musst uns dann aber auch deine ganzen Goldmedaillen zeigen. Ich schaue grad die Abschlussfeier und kann dich nicht sehen...
    Nu mach aber hinne!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. hehe, das ist ja lustig. toll das du auch bei olympia warst. herzlichen glückwunsch.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Enya,

    vielen Dank für dein Kommentar! Dein Blog ist auch toll und ich musste eben sooo breit grinsen, als ich die Fotos oben gesehen habe! Echt zum schießen, ganz toll :D

    GlG Nessy und Chihuahuas

    AntwortenLöschen
  13. Richtig gut gemacht! Mit Fotos kann man eben alles beweisen.... :-)

    AntwortenLöschen
  14. Eine geniale Idee! Die Bilder sind super! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hahah, das ist ja mal eine richtig klasse Idee!!! Toller Blog! Ich komm jetzt öfter!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    der Roki :-)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Enya!

    Nun komme ich auch mal dazu, bei dir zu kommentieren! Ich danke dir erstmal für die lieben Kommis bei uns. :-)

    Die Bilder zur Olympiade sind ja göttlich! Wir haben göttlich gelacht! Vielen Dank für die Unterhaltung!

    Liebes Wuff,
    Bonny

    AntwortenLöschen
  18. Da kann ich mich Bonny nur anschliessen...ne`coole Schnüffelecke ist das hier, da bleib`ich gerne.
    Liebe Grüsse,
    Fluse.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    tolle Bilder :-D und ein super Blog :-)

    Gerne kannst du meinen auch mal besuchen :-)
    Ich werde dir aufjedenfall folgen :-)

    http://wuff-und-wedel.blogspot.de

    AntwortenLöschen