Follower

Samstag, 18. August 2012

Was hilft bloß gegen diese Hitze?

Bei der Hitze dieser Tage hilft bei uns Pelzträgern nur eines:
Eine Stelle mit reichlich kühlen Fliesen suchen, . . .
lang ausstrecken . . .  
. . . und möglichst unbewegt so liegen bleiben!

Und genau das habe ich heute gemacht:


Tja und weil wohl jeder so seine eigenen Rezepte gegen diesen Hitzestau hat, hat sich
mein "Plüsch-Rudel" heute dagegen zum Camping aufgemacht.
Ob das besser gegen die Hitze hilft???





LG, Enya





Kommentare:

  1. We love our cool fireplace hearth for those hot days!
    The plushes are just so adorable, Enya!

    Love ya lots,
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du recht. Das Beste gegen Hitze ist, sich einen kühlen Platz zu suchen und NIX zu machen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Hitze kann man wirklich nichts anderes tun, außer sich auf kühle Fliesen zu legen oder schimmen zu gehen und sich danach auf ein Handtuch im Schatten zu legen.

    Hundegruß Ronja :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Enya,
    ganz genauso, wie DU, habe ich das heute auch gemacht, kannst du schauen...:-)
    Das Plüschrudel ist zauberhaft!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt. Kühler Platz, nix machen und dabei ein kühles Eis extra für uns Hunde schlabbern. Macht Frauchen manchmal für uns, legga :)

    AntwortenLöschen
  6. So machst du das richtig, denn diese Hitze ist ja wirklich nicht zum aushalten und wir Hundis müssen uns auch mit Vorsicht bewegen. Am Wasser wäre es jetzt richtig schööön..
    Du denkst ja daran, dass du viel trinken musst Enya.
    Wünsche dir schöne Sommertage...
    Es grüßt dich
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  7. Genau so machen wir das auch! Naja, zwischendurch planschen wir im Pool und dann schnell wieder rein. Nass liegt es sich sogar auf Dielen gut :)

    WuffWedel,
    Dixie und die Black Bandits

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Enya,

    Schattenparken und Fliesen-liegen, dass sind echt die besten Lösungen bei dieser Hitze.
    Ist im Moment echt nicht das Wetter für meinen dicken schwarzen Pelz...ein Reißverschluss wäre da echt praktisch ;-)
    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Enya,

    bei dem Wetter bevorzuge ich auch lieber die kühlen Fliesen im Flur.
    In unseren Teich darf ich leider nicht rein, sonst würde ich zwischendurch mal darein springen.

    Liebes Wuff,
    Bonny

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes Eis hilft immer bei dieser Hitze :-)

    ich finde die Plüschis allerliebst <3 kannst Du auch einen Dackel machen ?

    AntwortenLöschen