Follower

Montag, 27. August 2012

Tipp Kick für die Plüschies

Kaum hat es sich wieder etwas abgekühlt, verfallen meine Plüsch-Kollegen in Hyperaktivität:
 Tipp-Kick für Plüsch Terrier!
Team Airedale gegen Team Irish:
Wer wird gewinnen?
Ich kann euch sagen:
Ist mir doch wurscht!!!!
Ich suche mir lieber ein ruhiges Plätzchen, an dem mich so schnell hoffentlich keiner stört!

Und wenn meine Tippse Zeit hat für die plüschigen Jungs und Mädels den Schiedsrichter zu geben, dann ist sie wohl nicht richtig ausgelastet!
Da muss ich mir wohl neue Aufgaben einfallen lassen.



LG, Enya

Kommentare:

  1. Potzblitz, hast Du einen wunderschönen Sitzkorb - als wir den sahen, da haben wir ganz vergessen, was wir eigentlich schreiben wollten - wir möchten auch so einen schönen Korb - wo gibet die denn? Neugierige Grüße - Bente - mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Enya,
    Du machst es genau richtig - lass die Plüsch-Kollegen bei der Hitze kicken. Du jedenfalls hast Dir einen prima Sitzplatz zum Entspannen gesucht. Lass Dir den nur nicht streitig machen.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  3. Dein Thron ist super, hätte ich selbst gern! Wuff, dein Karlsson

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist DAS ein SUPER Platz. Ich muss den gleich mal meinem Herrchen zeigen :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

  5. ... du gefällst mir...
    du lässt dich von ein bisschen Fussball nicht aus der Ruhe bringen...
    aber so schön wie du es auf deinem Korbstuhl hast.... da würde ich auch lieben diesen Platz wählen:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Plüschies so süß und Dich in Deinem tollen Strandkorb sowieso :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Enya,
    so würde ich es auch machen. lass den fußball fußball sein und genieße in deinem korb. für deine tippse fällt dir da bestimmt auch noch was neues ein ;)
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Das Plüschi im Sitzkorb gewinnt eindeutig! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  9. Also so einen tollen Sitzplatz. Den gibt man auch nicht auf! LG von Dani mit ihrem Rudel, allerdings ohne so einen tollen Strandkorb!

    AntwortenLöschen
  10. Wie sieht das Plüsch-Spielfeld aus, wenn der Plüschi im Sitzkorb mit spielt? ;)

    AntwortenLöschen
  11. So nen Sitzplatz hergeben nur wegen Fußball da würd ich mir auch nochmal ganz genau überlegen :-D :-D

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßes Strandkorb-Hündchen Bild. Ganz süß <3 :) Viele Grüße

    Chilli & Mareike

    AntwortenLöschen