Follower

Mittwoch, 5. Juni 2013

Geeewooooonnen !!!

Ich habe tatsächlich beim Gewinnspiel von "Moe and Me" gewonnen !
Und nun seht mal, da kam ein Päckchen für mich und meine Tippse:

Ich freu mich wie verrückt und bin stolz wie Bolle, dass ICH beim Auspacken helfen darf!

Wann kommt es wohl endlich zum Vorschein - Beschnüffeln allein scheint nicht auszureichen . . .

Da ist der Inhalt: Eine tolle Karte und unser Gewinn, ein interessantes Hundebuch:

Ist das nicht super ??? 
Natürlich musste ich das Buch gleich mal durchblättern. 
Und siehe da, es muss ein SUPERTOLLES Hundebuch sein,
denn meine Tippse sagt immer: 
"Ein Buch mit einem Irish Terrier drin kriegt schonmal vorab zehn Gummiepunkte !

Natürlich hat sie dann am Abend fast die ganze Zeit in dem neuen Buch herumgeschnüffelt und immer mal wieder zustimmend genickt und zufrieden gegrunzt - es muss also wirklich ein gutes Hundebuch sein, was wir da gewonnen haben.

Vielen Dank Moe und Frauchen !!!



LG, Enya












Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Enya. Ein toller Gewinn.... Und schön, dass Du uns am Auspacken teilhaben lässt.
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Super - herzlichen Glückwunsch.

    Das DANKE ist aber eine große Versuchung ... liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich kannte Irish Terrier vorher gar nicht ! Sind ja echt süße Hunde!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enya,
    wir gratulieren dir zu dem Gewinn. Da hat dein Frauchen ja schön was zu lesen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on your win, Enya! What a nice book!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr,
    wir haben euch getagged. Vielleicht habt ihr Lust mit zu machen:
    http://aaronblackjewel.blogspot.de/2013/06/getagged.html
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Enya,
    toll, das euch das Buch erreicht hat.
    Viel Spaß beim Lesen wünschen
    Moe und Frauchen

    AntwortenLöschen