Follower

Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!


Ich wünsche allen Bloglesern wunderschöne Weihnachtstage
und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen 

(auch meine ).

Meinen Wunschzettel habe ich rechtzeitig beim Weihnachtsmann eingereicht - aber bei der Sache mit dem "brav sein" bin ich mir nicht so sicher . . . 


. . . wir werden sehen was passiert!



LG; Enya



14 Kommentare:

  1. Liebe Enya,
    wir wünschen dir und deinen Zweibeinern ein tolles Weihnachtsfest. Bestimmt bringt der Weihnachtsmann dir schöne Geschenke. Ganz bestimmt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Enya,
    ich hab den Weihnachtsmann getroffen und er hat mir versprochen all meinen Blogfreunden tolle Überraschungen unter den Weihnachtsbaum zu legen...
    Da bin ich gespannt, ein Weihnachtsmann darf ja nicht schwindeln ...oder?
    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest.
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas, Enya! We hope that Santa brings you everything on your list!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  4. liebe enya, wir wünschen dir ebenfalls fröhliche weihnachten u einen guten rutsch!
    lg aus wien
    mel + thaya

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Enya,

    auch dir ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und vor allem viel Zeit mit deinen Menschen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten ♥
    Du bekommst ganz sicher was vom Weihnachtsmann,
    so brav wie du auf dem Foto schaust ♥
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, was für eine coole Liste. Die muss ich mir merken.
    Aber ich denke, da du so ein liebes Mädel bist, häufen sich die Geschenke unter dem Baum. Da bin ich ganz sicher.
    Ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch ins nächste Bloggerjahr wünsche ich dir.
    Schlabberbussis
    Angus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Enya,
    bestimmt warst du so brav, dass der Weihnachtsmann dir viele Leckerchen bringt. Wir wünschen dir und deinem Frauchen ein schönes Fest und für das neue Jahr alles Gute.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Enya,

    Du bist mir eine Marke. Ich wünsche Dir und Deinem Rudel aber auch ein tolles Weihnachtsfest. Und vielleicht hat ja doch jemand ein kleines Päckchen für Dich ;o)

    Alles Liebe und Gute Euch allen

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten, Enya. Die größten und vollsten Pakete sollst du bekommen.

    Dein Max und die Mia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Enya,
    ich wünsche ebenfalls frohen Weihnachtstage mit vielen Geschenken.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Enya,
    habt noch schöne Weihnachtstage!
    Nun weisst du ja sicher schon, ob deine Wünsche erfüllt wurden.
    Ich bin gespannt.
    Liebes Wuffi Isi & Co

    AntwortenLöschen
  14. FROHE WEIHNACHTEN! :)
    Liebste Grüße
    Alba&Fleu u.Frauchen

    AntwortenLöschen