Follower

Montag, 27. August 2012

Tipp Kick für die Plüschies

Kaum hat es sich wieder etwas abgekühlt, verfallen meine Plüsch-Kollegen in Hyperaktivität:
 Tipp-Kick für Plüsch Terrier!
Team Airedale gegen Team Irish:
Wer wird gewinnen?
Ich kann euch sagen:
Ist mir doch wurscht!!!!
Ich suche mir lieber ein ruhiges Plätzchen, an dem mich so schnell hoffentlich keiner stört!

Und wenn meine Tippse Zeit hat für die plüschigen Jungs und Mädels den Schiedsrichter zu geben, dann ist sie wohl nicht richtig ausgelastet!
Da muss ich mir wohl neue Aufgaben einfallen lassen.



LG, Enya

Samstag, 18. August 2012

Was hilft bloß gegen diese Hitze?

Bei der Hitze dieser Tage hilft bei uns Pelzträgern nur eines:
Eine Stelle mit reichlich kühlen Fliesen suchen, . . .
lang ausstrecken . . .  
. . . und möglichst unbewegt so liegen bleiben!

Und genau das habe ich heute gemacht:


Tja und weil wohl jeder so seine eigenen Rezepte gegen diesen Hitzestau hat, hat sich
mein "Plüsch-Rudel" heute dagegen zum Camping aufgemacht.
Ob das besser gegen die Hitze hilft???





LG, Enya





Freitag, 10. August 2012

Olympia, ich komme!

In den letzten beiden Wochen schauen meine Zweibeiner verstärkt Fernsehen - 
wegen der Olympischen Spiele in London.
Das sieht ihnen wieder ähnlich! Sofa-Dauersitzen.
Auch 'ne Form von sportlicher Betätigung! Hahaha, das ich nicht lache!
Ich dagegen hatte mich für einige der Wettkämpfe schon im Vorfeld qualifiziert -
und ohne mich selber loben zu wollen, ...
ich habe eine gute Figur gemacht.
Aber seht selbst:

Der Hürdenlauf war für mich natürlich ein Klacks!
 . . .  und für's Ringen hatte ich mit Mini-Frauchen lange genug geübt!
 Beim Schwimmen war ich nur deswegen so gut, weil ich schnellstens wieder aus dem Wasser heraus wollte . . .
 . . . und auch, wenn ihr anderes gehört habt: Bolt hatte gegen mich im Sprint keine Chance!
 Im Stabhochsprung hatte niemand mit meiner guten Form gerechnet . . .
 . . .  und beim Turmspringen hatte niemand so gute Haltungsnoten, wie ich.

Der Weitsprung ist eine meiner Lieblingsdisziplinen und auch da hatte natürlich niemand eine echte Chance gegen mich.
 Dass ich auf dem Siegertreppchen immer auf dem ersten Platz gelandet bin, ist ja wohl klar, oder?




 Tja, da hab' ich den Meinen mal wieder ein gutes Vorbild geboten. Bleibt nur zu hoffen, dass ich viele, viele Nachahmer finde.


LG, Enya

Montag, 6. August 2012

Mein erstes Bad seit Jahren . . .

Alle die hier öfters herumschnüffeln, wissen es:
Ich mag kein "Wasser von oben" und auch nicht in kleinen oder großen Pfützen!!!
Trotzdem bin ich jetzt baden gegangen.
(Über die Umstände, die dazu führten, später mehr)

Meine Servicekraft sagte, es würde sie an einen Film erinnern, den sie erst kürzlich zusammen mit dem Mini-Frauchen angesehen hat, ich hab' keine Ahnung, was sie damit meint.
(In dem Film Ice AGE IV geht die Oma von Faultier Sit baden und hinterlässt eine Ölspur und tote Fische) In meinem Fall war das alles schon vorher da - glaube ich....


Und um Lästereien aller Art vorzubeugen:
Ich habe mich ganz hervorragend geschlagen beim Schwimmen und fand es im Grunde ganz erfrischen. 
Das würde ich aber natürlich niemals öffentlich zugeben!


LG, Enya